Spielerbörse

Spieler sucht Verein

Gesuch eintragen

Spieler sucht Regionalliga Mannschaft (gültig bis Ende: 06.2024)

Ort: Mainz
Junge,sehr guter Spieler,sucht einen Verein in Regionalliga oder sehr ambitionirten aus Oberliga.

CV auf Wunsch
Goran Kupresak
Telefon: 017677861432
Erstellt am: 07.04.2024 - Ihr Eintrag? Hier Bearbeiten

suche Verein (gültig bis Ende: 06.2024)

Hall zusammen, suche ab Sommer einen Verein in Deutschland (mind. Regionalliga) bei Interesse bitte melden - Highlight Video und football CV auf Anfrage.
Vielen Dank.
Alexander Eder
Telefon: +436602432000
Erstellt am: 09.03.2024 - Ihr Eintrag? Hier Bearbeiten

Auf der Suche nach einem Team in der Nähe (gültig bis Ende: 06.2024)

Ort: 44339, Dortmund
Mein Name ist Chi, 37 Jahre alt und suche ein Team in der Nähe zum Training und Wettkampf. Ich habe lange bei TUS Johannland in Netphen gespielt. Nachdem ich kürzlich nach Dortmund gezogen bin, möchte ich ein Team finden, mit dem ich trainieren und wunderbare Freunde finden kann.
Ich bin ein Torwart
Chi Akosa
Telefon: 015217930869
Erstellt am: 18.02.2024 - Ihr Eintrag? Hier Bearbeiten

Profifussball (gültig bis Ende: 06.2024)

Ort: Bad Aibling, Deutschland
eine neue Herausforderung, ich suche einen neuen Profi-Fußballverein, ich bin 18 Jahre alt, Spielposition 6/8/10, momentan spiele ich für einen Akademieverein U19
Morad Abu Fani
Telefon: +972535272224
Erstellt am: 04.01.2024 - Ihr Eintrag? Hier Bearbeiten

Geben Sie hier Ihr Gesuch auf

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Folgen und mehr erfahren:
NordFV bei Facebook NordFV bei X NordFV bei Instagram NordFV bei YouTuube NordFV Live