Frauen Regionalliga Nord

NFV ehrt Sportler*innen der Saison 2022/2023

Der Norddeutsche Fußball-Verband hat für die Saison 2022/2023 zum ersten Mal eine Auszeichnung für…

„Der HSV ist eine Klasse besser“

Die norddeutschen Fußballerinnen haben ihre Saison nun beendet. Mit einem souveränen Meister Hamburger SV und…

Online-Seminare zur Pressearbeit im Verein

Der Bremer Fußball-Verband (BFV) bietet im Juni zwei interessante Online-Seminare für alle an, die in ihrem…

„Wir wollen uns so gut wie möglich verkaufen“

Pünktlich zum Gipfel wurde es noch einmal spannend: Weil der Hamburger SV am letzten Wochenende ausgerechnet…

„Wir schöpfen unser Potenzial nicht aus“

Die grundsätzliche Einschätzung seiner Mannschaft fällt Sven Gudegast nicht schwer. „Wir haben eigentlich eine…

„Etwa 90 Prozent der Spielerinnen kommen aus der eigenen Jugend“

Die Platzierung ist nachrangig. „Unser Ziel ist die Ausbildung der Talente und das Heranführen an die 1.…

Präventionssymposium Fußball

Erfahrungsaustausch, Workshops und Vorträge am 1. April 2023 im Volksparkstadion Aufgrund der…

Klimaschutzmaßnahmen

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) möchte das Thema Umwelt- und Klimaschutz im Amateurfußball künftig verstärkt…

"Wir hoffen auf die Rückrunde"

Es ist nicht alles schlecht, aber es sieht doch relativ schlecht aus: Ende September hatten die Kickerinnen…

„Es macht extrem viel Spaß“

So kann man das machen: Der TSV Barmke hinterließ als Aufsteiger in die Frauen-Regionalliga Nord nicht nur…

Der HSV nutzt seinen Standortvorteil und führt die Frauen-Regionalliga an

Es läuft für den Hamburger SV, anders lässt sich das nicht beschreiben: Nach sieben Spielen musste der…

2. Online-Präventionssymposium Fußball

Der VBG-Sportreport 2021 zeigt: Jede vierte Verletzung im Profifußball betrifft den Oberschenkel. Somit…

„Dafür läuft es ganz gut“

Drei Spiele, drei Siege und dabei ein Torverhältnis von 24:2 – der SV Henstedt-Ulzburg ist richtig gut in die…

Fußball-Bildungspreis „Lernanstoß“

Die Deutsche Akademie für Fußball-Kultur in Nürnberg vergibt 2022 zum bereits sechzehnten Mal den mit 5.000…

Niemals geht man so ganz…

Sie war in ihrer aktiven Zeit nicht nur eine hervorragende Fußballspielerin, sondern auch eine der besten…
Folgen und mehr erfahren:
NordFV bei Facebook NordFV bei X NordFV bei Instagram NordFV bei YouTuube NordFV Live