Schleswig-Holsteinischer FVBremer FV

Regionalliga Nord der Herren 2017/2018: Ein Spiel zum Jahresabschluss

18.12.2017
Unentschieden in Drochtersen
(Foto: hansepixx.de)
(Foto: hansepixx.de)

Das war‘s: Mit der Partie zwischen der Spielvereinigung Drochtersen/Assel und dem VfV Borussia 06 Hildesheim endete das Fußballjahr in der Regionalliga Nord. Bereits zuvor waren viele Spiele aufgrund der Platzverhältnisse abgesetzt worden. Nun folgt die Winterpause, und am 21. Januar geht es mit einigen Nachholspielen weiter.

SpVgg Drochtersen/Assel – VfV Borussia 06 Hildesheim 0:0

Der Gastgeber blieb zwar zum dritten Mal in Folge unbesiegt, holte sieben Punkte aus diesen Partien und sicherte sich den elften Tabellenplatz. Es hätte zum Abschluss aber sicher ein bisschen mehr sein dürfen. Der Gast aus Hildesheim konnte deshalb wohl besser mit der Punkteteilung leben. Der VfV06 blieb in den letzten fünf Partien zwar ohne Sieg, erreichte aber immerhin das dritte Unentschieden in Folge.

 

(Text: Stefan Freye)