Schleswig-Holsteinischer FVBremer FV

Regionalliga Nord der Herren 2017/2018: Der neue Spielplan ist da!

20.07.2017
Den Auftakt bestreiten der VfB Lübeck und der VfB Oldenburg
(Foto: NFV)
(Foto: NFV)

Jetzt ist es endlich soweit: Der Spielplan für die kommende Saison ist fertiggestellt. Eröffnet wird die neue Regionalligaspielzeit am Freitag, den 28. Juli 2017, mit einer interessanten Partie zwischen den ambitionierten Teams VfB Lübeck und dem VfB Oldenburg, der die vergangene Saison auf Rang neun beendete. Anstoß des Eröffnungsspiels an der Lübecker Lohmühle ist um 18 Uhr. Das Spiel wird live auf SPORT1 übertragen. Außerdem vergibt der Norddeutsche Fußball-Verband e.V. im Rahmen der Begegnung erstmalig den NFV-Zukunftspreis.

Auf dem ersten Staffeltag der neuen Saison, der am vergangenen Sonnabend stattfand, wurden noch einmal einige Änderungen vorgenommen, die nun die finale Version des Spielplans ermöglicht haben.

Den kompletten Spielplan der Saison 2017/2018 finden Sie hier.

 

(Text: NFV)