News

Aktuelle News

Fragen über Fragen

Der 12. Spieltag steht auf dem Programm, und mit ihm verbunden sind einige sehr interessante Fragen: Wird sich…

2. Online-Präventionssymposium Fußball

Der VBG-Sportreport 2021 zeigt:
 Jede vierte Verletzung im Profifußball betrifft den Oberschenkel. Somit…

Victoria Hamburg und Hannover 96 triumphieren in Berlin

Durch eine herausragende Bilanz erwiesen sich die Teilnehmer des NFV als der leistungsstärkste Regionalverband…

Zahlenwerk (1)

„Die Ligen“ hat sich längst einen Namen als Dienstleister zur Analyse von Fußballspielen gemacht. Das…

Es geht um die Spitze

Der Tabellenführer tritt nicht an: Das Spiel des VfB Lübeck bei Blau-Weiß Lohne (1.11.) wurde ebenso verlegt…

„Dafür läuft es ganz gut“

Drei Spiele, drei Siege und dabei ein Torverhältnis von 24:2 – der SV Henstedt-Ulzburg ist richtig gut in die…

Fernduell an der Spitze

Mittlerweile steht der 10. Spieltag auf dem Programm, und so gehört der Saisonstart längst der Vergangenheit…

Früher Kampf um die Tabellenspitze

Einmal freitags, einmal samstags und gleich sieben auf einen Streich am Sonntag. Der Spieltag der Regionalliga…

Regionalliga Nord startet in die zehnte Spielzeit

Es ist soweit: Die Regionalliga Nord der Herren startet an diesem Wochenende in die Saison 2022/2023 und geht…

Der Sommerfahrplan der Regionalliga Nord

Der Saisonstart der Regionalliga Nord 2022/2023 naht und die Vorbereitung der Vereine läuft überall auf…

Ein Wochenende und drei Entscheidungen

Während andernorts die ersten Teams aus der Sommerpause zurückkehrten, stand am letzten Wochenende noch das…

Die 12. Norddeutsche Ü35-Frauenfußball Meisterschaft

Am kommenden Sonntag, den 12. Juni, ist es wieder soweit und es findet auf der Anlage des GW Eimsbüttel die…

Anders als gedacht: Der Start der Aufstiegsrunde

Eigentlich schien alles geregelt: Kickers Emden sollte als Vizemeister in Niedersachsen als klarer Favorit…

Es fehlt nicht mehr viel

Da hat der VfB Oldenburg aber mal vorgelegt: Nach dem 2:0 (1:0)-Auswärtserfolg bei Dynamo Berlin tritt der…

Der VfB Oldenburg - Auf den Spuren Assauers und Sidkas?

Geschichte: Einer der Vorläufer des VfB Oldenburg war der am 17. Oktober 1897 gegründete F.C. Oldenburg. Am…
Folgen und mehr erfahren:
NordFV bei FacebookNordFV bei TwitterNordFV bei Instagram