News

Aktuelle News

B-Juniorinnen von Hannover 96 steigen in die B-Juniorinnen Bundesliga auf

Hannover 96 steigt zur kommenden Saison in die B-Juniorinnen Bundesliga auf. Dies ergab die von NFV-Präsident…

Änderung der Satzung und Ordnungen

Der Verbandstag des Norddeutschen Fußball-Verbandes e.V. (NFV) hat am 25.06.2020 im Rahmen des…

Änderung der Satzung und Ordnungen

Das Präsidium des Norddeutschen Fußball-Verbandes e.V. (NFV) hat am 27.05.2020 im Umlaufverfahren folgende…

„Da kehren einige vielleicht auf den Boden der Tatsachen zurück.“

Der Kontakt ist da, auch in Zeiten wie diesen: Reenald Koch ist ja nicht nur der Präsident des FC Eintracht…

Änderung der Satzung und Ordnungen

Das Präsidium des Norddeutschen Fußball-Verbandes e.V. (NFV) hat am 10.02.2020 im Umlaufverfahren folgende…

Heute TV-Spiel Hannover 96 - HSV

Nach einer Partie am letzten Wochenende wurden in den vergangenen Tagen drei weitere Nachholspiele in der…

Änderungen der Satzung und Ordnungen

Das Präsidium des Norddeutschen Fußball-Verbandes e.V. (NFV) hat am 14.12. 2019 folgende Änderungen…

Änderungen der Satzung und Ordnungen

Das Präsidium des Norddeutschen Fußball-Verbandes e.V. (NFV) hat am 10.09. 2019 folgende Änderungen…

Änderungen der Satzung und Ordnungen

Das Präsidium des Norddeutschen Fußball-Verbandes e.V. (NFV) hat am 27.06.2019 folgende Änderungen…

Änderungen der Satzung und Ordnungen

Das Präsidium des Norddeutschen Fußball-Verbandes e.V. (NFV) hat am 28.05.2019 folgende Änderungen der…

Regionalliga Nord der Herren: 32. Spieltag

Es bleibt spannend: Während der VfB Lübeck das schwere Auswärtsspiel in Bremen gewann, holte der VfL Wolfsburg…

22. Spieltag A- und B-Junioren Regionalliga Nord

A-Junioren Regionalliga Nord - 22. Spieltag Heider SV steht als vierter Absteiger fest Mit dem Heider SV…

Gerhard Meyer vom SSV Jeddeloh im Gespräch

Der SSV Jeddeloh macht derzeit die Erfahrung vieler Mannschaften: Nach einer starken Aufstiegssaison, die auf…

Regionalliga Nord der Herren 2018/2019: Vorschau 31. Spieltag

Insgesamt 14 Teams waren rund um die Osterfeiertage in Nachholspielen der Regionalliga Nord gefordert. Nun ist…

„Das ist überraschend, aber umso schöner“

Jetzt ist die Hoffnung wieder da: Weil der VfL Wolfsburg II zuletzt schwächelte und lediglich vier Punkte aus…
Folgen und mehr erfahren:
NordFV bei FacebookNordFV bei TwitterNordFV bei Instagram