News

Aktuelle News

Ein letztes Mal

Noch einmal wird die Abstiegsrunde antreten, danach werden die letzten Platzierungen vergeben und die Saison…

Der BFC Dynamo - Schlafender Riese?

Geschichte: Der BFC Dynamo ist wie viele ostdeutsche Vereine ein noch junger Verein und ging 1966 aus dem…

Im Porträt: Der WTSV Concordia

Geschichte: Der Verein entstand erst am 27. März 2013 als der SC Concordia Hamburg mit dem TSV…

Im Porträt: Der Bremer SV

Geschichte: Der Bremer SV wurde am 1. Januar 1906 als Bremer Ballspiel Vereins – Sport – von 1906 gegründet…

Regionalliga Nord Aufstiegsrunde: Wer steigt wann wie auf?

Die Aufstiegsrunde zur Regionalliga Nord der Herren steht vor der Tür. Doch wer nimmt eigentlich teil? Wie…

„Tage der Entscheidung“ in den Junioren-Regionalligen Nord

Die Spielzeit 2021/2022 ist in der C-Junioren Regionalliga Nord seit vergangenem Sonntag beendet, der letzte…

Der erste Aufsteiger steht fest

Lange war die Meisterfrage in der Oberliga Niedersachsen völlig offen. BW Lohne und Kickers Emden lieferten…

Änderungen der Satzung und Ordnungen

Das Präsidium des Norddeutschen Fußball-Verbandes e.V. (NFV) hat am 21.04.2022 folgende Änderungen…

Doch ein Zweikampf?

Die Meisterrunde biegt in die Zielgerade ein, und mittlerweile deutet sich an, was bereits zum Start vor…

Abschluss der Hinrunde

So schnell geht es in dieser ungewöhnlichen Regionalligasaison: Man könnte nach diesem Wochenende schon wieder…

Änderungen der Satzung und Ordnungen

Das Präsidium des Norddeutschen Fußball-Verbandes e.V. (NFV) hat am 04.12.2021 folgende Änderungen…

„Ein ganz normaler Generationswechsel“

Es war eine lange Zeit. Rund 14 Jahre gehörte Dirk Fischer dem Präsidium des Norddeutschen Fußball-Verbandes…

Änderung der NFV-Satzung und Ordnungen

Auf dem Digitalen 46. Ordentlichen Verbandstag des Norddeutschen Fußball-Verbandes e.V. (NFV) am…

Änderungen der Satzung und Ordnungen

Das Präsidium des Norddeutschen Fußball-Verbandes e.V. (NFV) hat am 18.08.2021 folgende Änderungen…

Änderungen der Satzung und Ordnungen

Das Präsidium des Norddeutschen Fußball-Verbandes e.V. (NFV) hat am 28.07.2021 folgende Änderungen…
Folgen und mehr erfahren:
NordFV bei Facebook NordFV bei X NordFV bei Instagram NordFV bei YouTuube NordFV Live