News

News-Archiv

12. Spieltag Regionalliga Nord

Es geht noch: Nach zwei sieglosen Spielen wusste der VfL Wolfsburg II beim souveränen 3:0 über den Lüneburger…

Günter Distelrath neuer DFB-Vizepräsident

Der 43. Ordentliche DFB-Bundestag ist beendet. In der Messe Frankfurt ging die zweitägige Veranstaltung nach…

„Wir dürfen nicht die Nerven verlieren“

Das 0:2 beim Heider SV war in mehrfacher Hinsicht ein besonderes Spiel. Es führte den FC St. Pauli II nämlich…

11. Spieltag Regionalliga Nord

Es gab auch am 11. Spieltag der Regionalliga Nord das ein oder andere unerwartete Ergebnis. Als echte…

„Auch wir müssen immer 100 Prozent bringen“

Pablo Thiam (45) ist Leiter der Akademie des VfL Wolfsburg und damit auch für die U23 des Vereins…

10. Spieltag Regionalliga Nord

Der 10. Spieltag der Regionalliga Nord war ein besonderer: Erstmalig blieben mit dem VfL Wolfsburg und dem VfB…

9. Spieltag Regionalliga Nord

Der 9. Spieltag der Regionalliga Nord bescherte dem Spitzenduo VfL Wolfsburg U23 und dem VfB Lübeck jeweils…

Konrad Fünfstück im Interview

Nach fünf sieglosen Spielen landete der SV Werder Bremen II beim 3:1 in Rehden wieder einen dreifachen…

SC Victoria und SG Heidetal/Ilmenau siegen

SC Victoria Hamburg und SG Heidetal/Ilmenau heißen die beiden Sieger der Norddeutschen Ü40- und…

Festtage in Lübeck

Es geht gleich weiter: Der 7. Spieltag der Regionalliga Nord wird am Mittwoch mit neun Partien ausgetragen.…

Weiche stoppt Hamburger Serie

Der 6. Spieltag der Regionalliga Nord ist nun Geschichte. Er wurde von Donnerstag bis Sonntag ausgetragen,…

Gute Laune und ein ganz besonderes Jubiläum

Es gibt viel zu tun. Aber die Laune ist bestens. „Es läuft, wir sind zufrieden“, sagt Florian Möller,…

Erster Dreier für den Heider SV

Weil der Heider SV am 5. Spieltag den ersten Erfolg landete, gibt es nun kein siegloses Team mehr in der…

HSV-Keeper überrascht Wolfsburg

Es lässt sich durchaus als „volles Programm“ bezeichnen, was die Regionalligisten am Wochenende auf die Beine…

Der Heider SV und die Baustellen

Andreas Meyenburg und die langfristige Entwicklung des Heider SV Die Serie liest sich nicht gut. „Das tut…
Folgen und mehr erfahren:
NordFV bei FacebookNordFV bei TwitterNordFV bei Instagram