News

News-Archiv

Nie wieder!

Am 27. Januar 2021 jährt sich zum 76. Mal jener Tag, an dem die Überlebenden im Konzentrationslager Auschwitz…

„Es ist alles viel enger und detaillierter“

Die Freude war groß im Sommer: Gleich fünf Teams durften den Gang aus ihrer Oberliga in die Regionalliga Nord…

Im engen Austausch mit den Vereinen

Das Warten geht weiter: Nachdem der Lockdown verlängert wurde, wird der Fußball in der Regionalliga Nord auf…

Ein paar gute Nachrichten!

Was für ein Jahr! Gerade befindet sich Deutschland im Lockdown, bereits zum zweiten Mal seit dem Beginn der…

„Alles erdenkliche Mögliche tun“

Er ist der Präsident von Eintracht Norderstedt und zudem Vorsitzender des Regionalliga-Ausschusses im…

„Ich hoffe, dass sich bald etwas tut“

Nun geht es Schritt für Schritt: Nach der politischen Entscheidung, den Lockdown bis weit in den Dezember zu…

„Ein tolles Miteinander“

Es gibt nicht viele gute Nachrichten in dieser Zeit, auch nicht für den Fußball in der Frauen-Regionalliga…

"Wir werden uns Zeit lassen"

Kein Spiel mehr in 2020 - der Spielbetrieb in den A-, B- C-Juniorenregionalligen ruht nach der Verlängerung…

Spielbetrieb ruht bis zum Ende des Jahres

In einer Videokonferenz beschlossen die Vereine der Frauen-Regionalliga Nord, gemeinsam mit dem NFV-Frauen-…

NFV stellt Antrag an Innen- und Sportminister

Vor dem Hintergrund der aktuellen Verfügungslage und auf Basis des von den Vereinen der Regionalliga Nord…

Struktur eröffnet viele Optionen

Der Ball ruht angesichts der neuesten Verordnungen, und das ist für alle Beteiligten unbefriedigend. Aber der…

50 Jahre Frauenfußball in Deutschland

Berlin, 30. Juli 1955: Der DFB-Bundestag beschließt einstimmig, Damenfußball zu verbieten. Vereine dürfen…

Regionalliga Nord der Herren - Vorschau 11. Spieltag

Die Runde steht im Schatten von Corona und ihren Folgen: Angesichts der Quarantäne einiger Mannschaften…

Aussetzung Spielbetrieb in den NFV-Ligen

Am Mittwochmittag kamen die Ministerpräsident*innen der Länder zu einer virtuellen Konferenz zusammen.…

Regionalliga Nord der Herren - 10. Spieltag

Staffel Nord: Mittlerweile hat sich der Tabellenführer abgesetzt: Der SC Weiche Flensburg (7-0-1) wird nun…
Folgen und mehr erfahren:
NordFV bei FacebookNordFV bei TwitterNordFV bei Instagram