News

News-Archiv

Hamburg gewinnt in Bremerhaven

Das Turnier um den Norddeutschen Länderpokal der C2-Junioren (Jahrgang 2009) fand an zwei Tagen auf der…

„Es macht einen Mega-Spaß“

Schon im vergangenen Sommer wäre er fast in der Regionalliga Nord gelandet. Da war Benjamin Eta mit dem Bremer…

Wer macht den ersten Schritt?

Das gab es so wohl auch noch nicht: Angesichts von gleich fünf Duellen ist der Freitag der ereignisreichste…

Zahlenwerk (9)

„Die Ligen“ hat sich längst einen Namen als Dienstleister zur Analyse von Fußballspielen gemacht. Das…

Was passiert an der Spitze?

Es sieht es bisschen unwirklich aus: Weil er am Mittwoch vorlegte und 2:1 gegen Phönix Lübeck  gewann, hat der…

„Wir wollen uns so gut wie möglich verkaufen“

Pünktlich zum Gipfel wurde es noch einmal spannend: Weil der Hamburger SV am letzten Wochenende ausgerechnet…

34x Grünes Licht für die Vereine

Die für die Zulassung zuständige Kommission Prävention & Sicherheit/Zulassung des Norddeutschen…

Es geht um eine ganze Menge

Er beginnt früh, dieser 33. Spieltag: Bereits am Freitag um 18:15 Uhr wird die Runde mit dem Derby zwischen…

Zahlenwerk (8)

„Die Ligen“ hat sich längst einen Namen als Dienstleister zur Analyse von Fußballspielen gemacht. Das…

Spitzenspiel in Lübeck

Im Tabellenkeller geht es derzeit sowieso recht angespannt zu. Aber am 32. Spieltag könnte sich auch noch…

Hinweis zur Auf- und Abstiegsregelung

Die Auf- und Abstiegsregelung ist in der NFV-Spielordnung über §6 Staffelstärke, Auf- und Abstieg geregelt.…

"Bittere Ostern"

Es hätten sechs Punkte sein können, mindestens vier Zähler sollten aber machbar sein in diesen Nachholspielen.…

Ostern wird's was geben

Ohne regulären Spielbetrieb, aber mit einer ganzen Reihe von Partien ist die Regionalliga Nord in der Karwoche…

Zahlenwerk (7)

„Die Ligen“ hat sich längst einen Namen als Dienstleister zur Analyse von Fußballspielen gemacht. Das…

Zulassungsverfahren zur Regionalliga Nord der Herren 2023/2024

Traditionell endet am 31. März die Frist, um die Meldeunterlagen für die kommende Saison in der Regionalliga…
Folgen und mehr erfahren:
NordFV bei Facebook NordFV bei X NordFV bei Instagram NordFV bei YouTuube NordFV Live