Spielerbörse

Spieler sucht Verein

Gesuch eintragen

Torwart (gültig bis Ende: 08.2018)

Ort: Hamburg
Moin,

Ich bin neu in Hamburg (Langenhorn) und suche einen neuen Verein. Ich habe in meiner Heimat 2 Aufstiege bis in die Kreisliga und einen Klassenerhalt mitgemacht, war Stellvertretender Kapitän und Trainer der U9. Bis auf das ich wieder etwas fit werden müsste stehe ich voll im Saft. Wenn möglich würde ich nicht nur gerne Spielen, sondern auch Trainer einer Jugend oder der Torhüter machen. Per Whatsapp bin ich immer erreichbar (015758563791)
Patrick Kyhos
Telefon: 015758563791
Erstellt am: 26.06.2018 - Ihr Eintrag? Hier Bearbeiten

Suche Mannschaft in der nähe von Barmbek (gültig bis Ende: 05.2018)

Ort: Hamburg
Moin, ich suche eine nette Mannschaft in der ich mich wieder ein bisschen fit machen und nebenbei natürlich Fußball spielen kann. Zu mir: Ich bin Jahrgang 1990 und habe in meiner Jugend beim SC Condor Fußball gespielt. Aufgrund von Zeitmangel habe ich anschließend überwiegend nur privat gekickt. Mittlerweile spiele seit 3 Jahren wieder ich in der Hamburger Freizeitliga. Zuhause fühle ich mich auf der Position RV, RM und RF. Falls es Interessenten gibt, ich würde mich über ein Probetraining freuen. Gruß, Samuel Meier
Samuel Meier
Erstellt am: 09.04.2018 - Ihr Eintrag? Hier Bearbeiten

Aussenverteidiger sucht nette und konzentrierte Truppe (gültig bis Ende: 04.2018)

Ort: Kiel
Hallo,
suche Kreisklassetruppe in Kiel (möglichst Westufer). Bin zum Studieren nach Kiel gezogen und habe Lust, endlich wieder regelmäßig gegen den Ball zu treten !
Bin Außenverteidiger, 23 Jahre und wichtig ist mir, dass ordentlich und konzentriert trainiert wird. Erfahrung bis Kreisliga in HH.
LG
Daniel Lucas
Erstellt am: 16.02.2018 - Ihr Eintrag? Hier Bearbeiten

Torwart sucht neue Herausforderung (gültig bis Ende: 01.2018)

Ort: Wentorf
Moin Moin zusammen!
Ich heiße Jan, bin 25 Jahre jung, 194cm groß und neu in Hamburg!
In meiner Heimat habe ich bereits und der Jugend Berzirksliga Erfahrung gesammelt. Als es in die Herren ging, habe ich auch dort von der Kreisliga bis in die Bezirksliga gespielt. Ich werde etwas Zeit benötigen um wieder an die Leistung die mir zutraue anzuknüpfen. Dafür benötige ich einen Trainer und ein Team mit Ruhe und Respekt, sowie einem enormen Zusammenhalt. Ich habe Lust wieder auf dem Platz zu stehen und auf Punktejagd zu gehen, Liga ist soweit egal, aber es sollte schon zu sehen sein, dass man dort Fußball spielt und versteht. An und für sich müsste ich sofort spielberechtigt sein.

Wenn Interesse besteht, bitte melden!
Jan Ro
Erstellt am: 14.01.2018 - Ihr Eintrag? Hier Bearbeiten

Suche Fußball Verein (gültig bis Ende: 12.2017)

Ort: Faßberg
Guten Tag bin neu in den Norden gezogen sucher daher einen Verein im Raum HK habe bisher 8 Monate pausieren müssen aufgrund einer Verletzung Erfahrung von der Kreisliga bis Landesliga habe ich würde gerne wieder kicken suche daher ein Verein damit ich Fit werden kann würde mich über eine Einladung zum Probetraining freuen.MFG
Giuseppe Fondacaro
Telefon: 017630623592
Erstellt am: 05.12.2017 - Ihr Eintrag? Hier Bearbeiten

Fußball-Test (gültig bis Ende: 02.2018)

Ort: Warszawa-Poland
I am pleased to submit my application for a possible recruitment test. I am interested in a division 2, 3, 4 or regional club.
I am Tunisian, born on 28 June 2016. I am studying in Poland. The year 2016/2017 the Lodz language univercity and this year in Warsaw.
Indeed, I have played football since the age of seven and I have participated in several courses and tournaments abroad.
I played with Tunisian clubs in the league until June 2016.
I occupy the position of half-right or half-left and plays with the left foot.
I am very interested to join your if my level allows it.
During the 2016/2017 season, I trained with Widzew (Group II) and Smarta Lodz of the regional league.
- Videos
https://youtu.be/2JDwZau5ndk
https://youtu.be/Sv_A7HHf88g
Badreddine Gasmi
Telefon: +48 795 049 902
Erstellt am: 24.11.2017 - Ihr Eintrag? Hier Bearbeiten

Torwart (gültig bis Ende: 01.2018)

Ort: Hamburg Nord
Hallo mein Name Yuliang .Ich bin 17 Jahre. Spiele gern fußball als Torwart. Ich suche eine Verein in Hamburg, diese Satdtteile in der Nähe von Barmbek/Uhlenhorst/ Winterhude. Wo ich die große Chance habe. Am besten 2xin der woche Traninig. ich habe ein bisschen erfahrungspiel zur zeit als Ersatz TW bei SC Eilbek(Bezirksliga.Aber ich hebe erfahrung in der Schule und mit Freunde. Ich hatte bei USC Paloma,BSV Vfl93 und Eintracht Lokstedt Probetraining erfolglos. Bei interesser unter 015257462922 anrufen oder an yuliangchen17@gmail.com schreiben
Yuliang Chen
Telefon: 015257462922
Erstellt am: 20.11.2017 - Ihr Eintrag? Hier Bearbeiten

Torwart (gültig bis Ende: 11.2017)

Ort: Hamburg
Ich suche einen Verein in Hamburg. Ich musste Berufsbedingt ein Jahr aussetzen und bin deshalb ein wenig aus der Übung gekommen.
Marco Ruddat
Erstellt am: 27.10.2017 - Ihr Eintrag? Hier Bearbeiten

Stürmer

Ort: Hamburg
Hallo, ich bin in der suche nach neuen Verein am liebsten landes oder regionalverein. Ich bin 20jahre alt, spiele zurzeit in die Kreisliga. Probe training kann ich mit machen.
Musa Jatta
Telefon: 040-60926784
Erstellt am: 13.08.2017 - Ihr Eintrag? Hier Bearbeiten

Horner TV v.1905 (gültig bis Ende: 08.2017)

Ort: Hamburg-Horn
Die Ligamannschaft des Horner TV 1.Herren sucht noch
junge und erfahre Spieler die Lust, Motivation und vor allem Spass und Ehrgeiz haben für einen der bekanntesten und ältesten Stadtteil Hamburgs Fussball zu spielen.
Sei befindet Gründung einer neuen Ära von Anfang an mit dabei. Alle die sich mit diesem Verein identifizieren können sind gern Montags und Mittwochs ab 19:00 Uhr herzlichst zum Training eingeladen.
Interessenten können sich auch direkt bei mir melden.
Der Stadtteil sowie der Verein freut sich wieder von null anzugreifen und endlich allen Fussballbegeisterten in Horn, um Horn und um Horn herum
Stefan Schleif
Telefon: 01772191830
Erstellt am: 21.07.2017 - Ihr Eintrag? Hier Bearbeiten

Geben Sie hier Ihr Gesuch auf

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Folgen und mehr erfahren:
NordFV bei FacebookNordFV bei TwitterNordFV bei Instagram