Spielerbörse

Verein sucht Spieler

Gesuch eintragen

Von U13 - FC Eintracht Norderstedt (gültig bis Ende: 06.2017)

Verstärkung auf allen Positionen gesucht

Für die Saison 2017/2018 werden im Leistungsbereich talentierte und ambitionierte Jugendspieler auf allen Positionen gesucht.

Du bist 2005 geboren?
Du bist ehrgeizig?
Du hast Lust Deine fußballerischen Fähigkeiten stetig weiterzuentwickeln?
Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir geben den Jugendlichen viermal die Woche die Möglichkeit, bei uns am Training teilzunehmen und am Wochenende erlerntes im Wettkampf unter Beweis zu stellen.

Solltest Du Dich angesprochen fühlen, laden wir Dich herzlich zu einem Probetraining ein.

Unter folgender E-Mail-Adresse kannst Du uns erreichen:

Kontakt:
Süleyman Efe, 0176 30 43 97 28
Philipp Perner, Philipp_Perner@t-online.de


Wir werden uns dann kurzfristig bei Dir melden, um Einzelheiten zu klären.
Philipp Perner
Telefon: 015224398636
Homepage
Erstellt am: 10.03.2017 - Ihr Eintrag? Hier Bearbeiten

Von MTV Rehren A/R (gültig bis Ende: 04.2017)

3. Herren sucht Torwart

Wir sind die 3. Herren des MTV Rehren A/R mit Spielort in 31559 Hohnhorst, Am Sportplatz. Derzeit befinden wir uns in der untersten Spielklasse (4. Kreisklasse) im Kreis Schaumburg.

Wir suchen für den Herrenbereich einen Torwart. Gerne im jüngeren Semester jedoch bereits mit Erfahrung im Tor aus Jungend- oder Herrenbereich. Training ist einmal die Woche (Mittwochs), die Heimspiele finden in der Regel freitags Abends unter Flutlicht statt, die Auswärtsspiele in der Regel am Sonntagvormittag.

Wir sind ein guter Mix aller Altersklassen und legen wert auf viel Spaß am und beim Spiel! Wenn Du Dir ein längeres Engagement in einem tollen Team vorstellen kannst, dann melde Dich doch gerne bei uns!
Fabian Wallat
Telefon: 0173/6111537
Homepage
Erstellt am: 16.02.2017 - Ihr Eintrag? Hier Bearbeiten

Von FC Syke 01 (gültig bis Ende: 06.2017)

Ambitionierte Damenmannschaft sucht noch weitere Spielerinnen!

Momentan spielen unsere Damen als eine 7er Mannschaft in der 2. Kreisklasse im Kreis Diepholz, welche eine Liga speziell für 7er Mannschaften ist. In der vorherigen Saison konnte dort der 1. Platz belegt werden, momentan stehen wir auf Rang 2.

Nun wollen wir aber zur kommenden Saison mit einer 11er Mannschaft an den Start gehen und auf Großfeld spielen. Dafür können unsere Damen weitere Spielerinnen in allen Mannschaftsteilen gebrauchen, um den aktuellen Kader noch weiter zu stärken.

Infrage kommen Spielerinnen ab dem älteren Jahrgang B-Juniorinnen (Jahrgang 2000).

Wer Interesse hat, kann uns kontaktieren oder gerne auch persönlich beim Training vorbeischauen, welches immer montags und mittwochs von jeweils 19:30 bis 21 Uhr im Hachestadion Syke (an der La-Chartre-Straße) stattfindet.
Oliver Schütz
Telefon: 0177/7049660
Homepage
Erstellt am: 30.01.2017 - Ihr Eintrag? Hier Bearbeiten

Von SC Lüchow (gültig bis Ende: 02.2017)

Bezirksligist braucht Hilfe im Abstiegskampf

Wir kämpfen in der Bezirksliga Lüneburg Staffel I derzeit gegen den Abstieg.Die Situation ist ernst,aber nicht hoffnungslos(5 Punkte zum Nichtabstiegsplatz).Leider hat in der Winterpause das Verletzungspech nochmal hart zugeschlagen,sodaß wir kurzfristig noch Hilfe im Offensivbereich brauchen können....bei Interesse gern melden!
Andreas Tribiahn
Telefon: 01727489653
Homepage
Erstellt am: 29.01.2017 - Ihr Eintrag? Hier Bearbeiten

Von SG Rössing/Barnten (gültig bis Ende: 07.2017)

SG Rössing/Barnten sucht neue Spieler für die Herrenmannschaft

Unsere Herrenmannschaft sucht ab sofort bzw. zur neuen Saison 2017/2018 neue Spieler. Wir sind eine nette Truppe, die bereits seit längerer Zeit zusammenspielt und die letzten Jahre immer im oberen Tabellenbereich der 1.Kreisklasse Hildesheim zu finden war. Da auch wir mit dem demografischen Wandel konfrontiert werden, sind wir auf der Suche nach neuen Spielern. Kontaktiert mich / uns gerne, wenn Ihr also List habt, uns kennenzulernen und dann bei uns spielen möchtet. Wir freuen uns auf Euch.
H. Könneke
Homepage
Erstellt am: 18.01.2017 - Ihr Eintrag? Hier Bearbeiten

Von TuS Germania Schnelsen (gültig bis Ende: 02.2017)

Jahrgang 2001 sucht noch Verstärkung

Hi Jungs,ein nettes und aufgeschlossenes Team möchte sich noch weiter verstärken. Wir spielen ab Februar, um den direkten Aufstieg in die Landesliga. Wenn du bereit bist dreimal die Woche zu trainieren und uns in einem Probetraining von deiner Leistung überzeugen möchtest,dann melde Dich bei uns. Dich erwartet ein tolles Team in einem Traditionsverein, sowie 4 Trainer. LG das Trainer Team
Olaf Moritz
Telefon: 015231053378
Erstellt am: 26.12.2016 - Ihr Eintrag? Hier Bearbeiten

Von Mellendorfer T V (gültig bis Ende: 06.2017)

suche torfrau

Suche Torfrau für die Bezirksmannschaft des Mellendorfer T V Sparte Fussball
Bodo Müller
Telefon: 0160 94444975
Erstellt am: 16.11.2016 - Ihr Eintrag? Hier Bearbeiten

Von SG Voltlage (gültig bis Ende: 12.2016)

SG Voltlage: Torhüterin gesucht

Die Frauenmannschaft der SG Voltlage (Kreisklasse OS-Land Nord) sucht für die laufende Saison 2016/17 dringend noch eine Torhüterin.

Wer auch immer Interesse hat, oder vielleicht jemanden kennt, der Interesse haben könnte, soll sich doch bitte melden.
Thomas Rütten
Telefon: 0177-5600719
Erstellt am: 08.11.2016 - Ihr Eintrag? Hier Bearbeiten

Von FC Syke 01 (gültig bis Ende: 12.2016)

Damenmannschaft FC Syke 01

Für den Aufbau einer 11er Damenmannschaft suchen wir noch weitere Spielerinnen!

Momentan spielen wir als eine 7er Mannschaft in der 2. Kreisklasse im Kreis Diepholz, welche eine Liga speziell für 7er Mannschaften ist. In der vorherigen Saison konnten wir dort den 1. Platz belegen, momentan stehen wir auf Rang 2 (Stand: Oktober 2016).

Unser wichtigstes Ziel ist es, zur kommenden Saison mit einer 11er Mannschaft an den Start zu gehen. Dafür benötigen wir einen noch breiteren Kader und können dafür Spielerinnen in allen Mannschaftsteilen gebrauchen, um den aktuellen Kader von 14 Leuten weiterhin zu stärken.

Infrage kommen Spielerinnen ab dem älteren Jahrgang B-Juniorinnen (Jahrgang 2000).

Wer hierfür Interesse hat, kann sich gerne melden (Kontaktdaten stehen bereit) oder gerne auch persönlich beim Training vorbeischauen, welches immer montags und mittwochs von jeweils 19:30 bis 21 Uhr im Hachestadion Syke stattfindet.
Oliver Schütz
Telefon: 0177/7049660
Homepage
Erstellt am: 19.10.2016 - Ihr Eintrag? Hier Bearbeiten

Von (gültig bis Ende: 12.1901)

GTV Bremerhaven

Hallo zusammen
Auch für die Saison 2017/18 sucht der GTV Bremerhaven für seine Mannschaften fußballinteressierte Jungen und Mädchen. Alle Kinder trainieren beim GTV Bremerhaven unter der Anleitung gut ausgebildeter und erfahrener Trainer. Zudem bietet der GTV Bremerhaven seinem Nachwuchs im Geestermünder Turnverein von 1862 sehr gute Trainingsbedingungen. Probespieler, Neulinge sowie alle Interessierten sind ausdrücklich beim GTV Bremerhaven Herzlich willkommen Unser Ansprachter Abteilungsleiter: Roman Broy Tel.: (0163) 5040380 oder E-Mail fussball@gtv-bremerhaven.de
Melde dich gerne per Mail oder Telefon bei uns und komm für ein Probetraining machen.

» Für Fragen zu einem Probetraining oder zur Nachwuchsausbildung beim GTV steht Ihnen unser Anfragesystem zur Verfügung!

Des Weiteren können Sie sich an unseren Nachwuchsleiter wenden:Jugendleiter: Metin Gerenli
tel.: (0171) 9508057 e-Mail Metin.gerenli@gmx.de
Broy Roman
Telefon: (0163) 5040380
Erstellt am: 14.10.2016 - Ihr Eintrag? Hier Bearbeiten

Geben Sie hier Ihr Gesuch auf

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Folgen und mehr erfahren:
NordFV bei FacebookNordFV bei TwitterNordFV bei Instagram