Spielerbörse

Verein sucht Spieler

Gesuch eintragen

Von Vereinlos (gültig bis Ende: 05.2015)

Suchen Verein

Ich und meine Freunde 98/99er suchen einen Verein in dem wir selbst eine Mannschaft gründen können. Wir bestehen aus ehemaligen Regionalliga Spielern und Anfängern. Haben bereits einen T raner der mit sehr viel Erfahrung (Regionalliga,Verbandsliga). Sind immoment zu 5
Cano Sayim
Erstellt am: 20.03.2015 - Ihr Eintrag? Hier Bearbeiten

Von SV Henstedt-Ulzburg (gültig bis Ende: 05.2015)

U16 sucht Spielerinnen

Suche für die kommende Saison noch Nachwuchsspielerinnen der Jahrgänge 1999 - 2001 für die U16. Spielklasse: Schleswig-Holstein-Liga. Interessierte Spielerinnen können sich gerne zu einem Probetraining anmelden.
Claus Rath
Trainer U16 (ab Saison 2015/16)
cra@sv-hu.de
Claus Rath
Telefon: 015114257006
Homepage
Erstellt am: 11.03.2015 - Ihr Eintrag? Hier Bearbeiten

Von SV Halstenbek-Rellingen (gültig bis Ende: 05.2015)

Suchen Spielerinnen für Ü30-/7-er-Frauenteam

Wir brauchen dringend Unterstützung. Wir möchten ab der neuen Saison ein Ü30 / 7-er-Frauenteam aufbauen und suchen daher noch kräftig Unterstützung.
Da wir noch am Aufbau sind, suchen wir Spielerinnen auf allen Positionen.
Bei uns steht der Spaß an erster Stelle. Wir möchten ungezwungen und ohne Leistungsdruck Fußball spielen!

Also meldet Euch, egal ob Neu- / Wiedereinsteigerinnen oder langjährige Spielerinnen.

Kontakt

Andrea Selle
a_selle2002@yahoo.de

oder schreibt eine Nachricht
über die Ü30-Facebook-Seite
https://www.facebook.com/HalstenbekRellingenUe30
Andrea Selle
Telefon: 0152-11425572
Homepage
Erstellt am: 11.03.2015 - Ihr Eintrag? Hier Bearbeiten

Von FSV Weißensee (gültig bis Ende: 12.2015)

Fußballspieler, Fußballer gesucht für BFV Freizeitliga | Berlin | Fußballverein | Spieler | Nord Ost

FSV Weißensee, ansässig in Nord-Ost Berlin im Ortsteil Pankow, ist derzeit auf der Suche nach neuen Fußballspielern. Das heißt, Torwart, Abwehrspieler, Mittelfeldspieler und Stürmer. Entscheidend für eine Aufnahme in die Mannschaft ist das fußballerische Niveau und die Chemie zu unseren bereits vorhandenen Spielern.

Zurzeit spielen wir in der Freizeitliga des Berliner Fußball Verbands (BFV) und zwar in der Bezirksliga. Dabei handelt es sich um eine normale Liga mit gängigen Großfeldregeln wie man es eben aus der Bundesliga kennt. In der Rückrunde sind noch 8 Pflichtspiele zu absolvieren (Stand 04.03.).

Die Heimspiele und Trainingseinheiten finden in der Regel hier statt: Tino-Schwierzina-Straße 66, 13089 Berlin. Heimspiele immer am Samstag, Trainings immer am Mittwoch.

Wir suchen fortgeschrittene Fußballer zwischen 18 und 40 mit Spaß am Fußball, die Pflichtspiele zusammen mit der Mannschaft gewinnen möchten. Du fühlst dich angesprochen? Dann melde dich per Mail bei uns. Schreib uns doch kurz was zu deinen Erfahrungen mit anderen Fußballvereinen, Alter und gewünschter Position.

Informationen zur BFV Fz-Bezirksliga: http://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/-/mandant/66/saison/1415/competitionType/1/staffel/01KT3QJT98000001VV0AG812VV4M9N0A-G#!/section/mediastream
Tom H
Erstellt am: 04.03.2015 - Ihr Eintrag? Hier Bearbeiten

Von

Suche Ü40 FussballH errenmanschaft

Hallo ich bin 47Jahre und suche eine Ü40 Fussballmannschaft in Raum Bremen wo ich mich wieder dem Fussball widmen kann. Habe Jahre lang gespielt und würde gerne wieder anfangen. Über interessant Mail würde ich mich freuen. Gruß Maik
Maik Weinhold
Erstellt am: 09.02.2015 - Ihr Eintrag? Hier Bearbeiten

Von (gültig bis Ende: 04.2015)

Ü-40

Suche Verein aus dem Hamburger Westen mit einer Ü-40 Mannschaft.Kann auch gerne als Torwart spielen.
tilo henke
Erstellt am: 27.01.2015 - Ihr Eintrag? Hier Bearbeiten

Von Vereinslos (gültig bis Ende: 01.2015)

Suche Verein in Hamburg

Hallo meine Herren, ich suche einen Herrenverein in Hamburg da ich wohl nach Hamburg ziehen werde. Ich bin 18 Jahre alt und spiele in der offensive, ich bin nicht der schnellste aber überzeuge durch andere Qualitäten. Ich habe von der Landeslig bis Kreisklasse Erfahrung sammeln können.

Ihr könnt euch gerne bei mir melden.
Florian Arlt
Erstellt am: 18.12.2014 - Ihr Eintrag? Hier Bearbeiten

Von (gültig bis Ende: 02.2015)

Suche Mannschaft für mein Sohn 2005

Suche eine Fussballmannschaft für mein Sohn,er hat bis vor kurzen bei Sc Alstertal-Langenhorn gespielt.
Ist da aber nicht mehr glücklich.
Die Mannschaft sollte schon in Hamburger Norden.
Freuen uns über Einladungen.
Sandra Reichel
Erstellt am: 11.12.2014 - Ihr Eintrag? Hier Bearbeiten

Von TUS Alveslohe (gültig bis Ende: 12.2014)

Torhüter Ü-40

Wir suchen für unsere Ü-40
Mannschaft Kleinfeld einen
Keeper
Die Mannschaft hat einen guten Teamgeist und trainiert am Montag 19:30 Uhr
Wir spielen Freundschaftsspiel und nehmen am Herbert-Lange Pokal des KfV Segeberg teil.
Die Spiele werden an Werktagen abgewickelt
Wenn Du Lust hast komme mal zum Schnuppertraining
Karl Spethmann
Telefon: 04192-897996
Homepage
Erstellt am: 26.11.2014 - Ihr Eintrag? Hier Bearbeiten

Von HSV Barmbek Uhlenhorst (Jhrg. 2004) (gültig bis Ende: 07.2015)

HSV Barmbek Uhlenhorst (Jhr. 2004) sucht Verstärkung

Wir, das Kinderteam des HSV Barmbek Uhlenhorst des Jahrgangs 2004 (2. E), suchen Verstärkung.
Derzeit spielen 11 Jungs und 2 Mädchen in der Mannschaft. Zur Hallenrunde haben wir uns noch schwach gemeldet, wollen im Frühjahr jedoch den Schritt zum neutralen Niveau machen. Die letzten Spiele in der Herbst- und der Hallenrunde zeigen eine sehr positive Entwicklung. Hinzu kommt, dass wir in den spielschwachen Staffeln stets das spielstärkere Team waren.
Wir bieten kindgerechtes Training nach Grundsätzen des DFB, einen tollen Kunstrasenplatz, zwei engagierte Trainer mit Lizenz.

Um jedoch im Sommer den Sprung auf das Großfeld zu schaffen suchen wir Verstärkung durch weitere Spieler.

Kommt einfach zum Probetraining vorbei:

Montags & mittwochs 18.00 - 19:30 Uhr

oder schreibt uns eine E-Mail.

Mit sportlichem Gruß
-Das Trainerteam-
Jens Götte
Homepage
Erstellt am: 14.11.2014 - Ihr Eintrag? Hier Bearbeiten

Geben Sie hier Ihr Gesuch auf

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Folgen und mehr erfahren:
NordFV bei FacebookNordFV bei TwitterNordFV bei Instagram