Trainerbörse

Trainer sucht Verein

Gesuch eintragen

Fußball-Trainer gesucht (gültig bis Ende: 08.2018)

Ort: Mexico
Der Chivas Football Club in den USA sucht einen Jugendtrainer, der den Chivas Guadalajara, den Bruderclub in Mexiko, trainieren wird. Dies ist ein Fußballverein in Jalisco, Mexiko. Der Klub spielt derzeit in der Juniorenliga und der UANL Amateurliga. Unser Verein sucht derzeit nach einem motivierten und erfahrenen Jugendtrainer, der unsere U15-Mannschaft trainieren wird, da der aktuelle Trainervertrag bis Ende dieses Monats endet.

Auf unserer Homepage können Sie weitere Informationen erhalten.

Gomez Pedro
Telefon: 9947473823
Erstellt am: 09.08.2018 - Ihr Eintrag? Hier Bearbeiten

Trainer sucht nochmal eine Herausforderung (gültig bis Ende: 07.2018)

Ort: Schwentinental
Welcher Verein möchte gerne seine Fußballmannschaft (Jugend/Senioren) Fußball spielen lassen. Bitte Meldung aus dem Kreis Plön/Kiel!
Jürgen Bach
Telefon: +494307930081
Erstellt am: 21.07.2018 - Ihr Eintrag? Hier Bearbeiten

Zielstrebiger Trainer sucht Verein (gültig bis Ende: 06.2019)

Ort: Kiel+
Hallo Sportfreunde,

Tim Grimme ist mein Name und ich bin 32 Jahre jung.

Nach einer längeren Verletzung konnte ich 2 Jahre Erfahrung als sportlicher Leiter 2er Kieler Vereine sammeln.

Auf kontrollierte Offensive mit taktischem Hintergrund und natürlich sportliche Fitness, setze ich im Training besonderes Augenmerk.

Gern würde ich wieder(Co-Trainer vorhanden)in diesem BEreich etwas machen.

Im Kieler Umkreis bis 20Km.

Viele Grüße
TIm Grimme
Tim Grimme
Erstellt am: 17.07.2018 - Ihr Eintrag? Hier Bearbeiten

Spass und Erfolg (gültig bis Ende: 07.2018)

Ort: Hamburg Süd
Moin, Ihr seid fussballbegeistert und möchtet noch besser werden. Ihr glaubt auch, dass Spass und Erfolg zusammengehören und sich gegenseitig bedingen.
Ich besitze seit über 20 Jahren eine DFB B-Trainerlizenz und möchte meine Erfahrungen gerne an ein junges und motiviertes Team im Süden Hamburgs weitergeben.
Einfach per mail oder WhatsApp melden, natürlich könnt Ihr auch anrufen ;)
Freue mich auf Eure Nachricht.
Lorenz Bourmer
Telefon: 01773213068
Erstellt am: 13.07.2018 - Ihr Eintrag? Hier Bearbeiten

A-Lizenz-Inhaber sucht neue Herausforderung (gültig bis Ende: 07.2018)

Ort: Rostock
A-Lizenz-Inhaber mit Erfahrung als Profifußballer und NLZ-Nachwuchstrainer sucht ab sofort eine neue Herausforderung. Gerne bei einer ambitionierten Herrenmannschaft (ab evtl. Verbandsliga, eher Oberliga und höher) Anfragen bitte an die genannte Emailadresse.
Marco Vorbeck
Erstellt am: 24.04.2018 - Ihr Eintrag? Hier Bearbeiten

Trainer/Co-Trainer (gültig bis Ende: 06.2018)

Ort: Hamburg
Moin Zusammen,

kurz und knapp, ich bin auf der Suche nach einer neuen sportlichen Herausforderung im Jugend- oder Herrenbereich.

Profil:
31 Jahre jung
lebend in Eimsbüttel

Spielerstationen:
Husumer SV (Oberliga)
FC Sylt (Oberliga)
Heider SV (Oberliga)
VfR Neumünster (Oberliga)

Staffstationen:
VfR Neumünster (Teammanager Oberliga)
VfR Neumünster
(A Jgd. Co-Trainer)

Bisher habe ich noch keinen Trainerschein, diese(n) würde ich aber gerne erwerben.

Sollten Sie Intresse an einem aufgeschlossenen, umgänglichen Sportsmann haben, melden Sie sich gerne bei mir.
Sebastian Sältz
Telefon: 0162 33 0 28 89
Erstellt am: 20.03.2018 - Ihr Eintrag? Hier Bearbeiten

Jugendtrainer sucht neue Herausforderung

Ort: Hamburg
Hallo Fußballfreunde,

ich bin auf der suche nach einer neuen Herausforderung im Jugendbereich. Sehr gerne Spielstarke Mannschaften im F oder E Jugend Bereich, aber nicht zwingend. Ich bringe sehr viel Engagement, Leidenschaft und Erfahrungen mit die ich den Kindern mit Spaß am Ball vermitteln möchte.

Ich komme aus dem Hamburger Westen und würde mich sehr über Anfragen freuen !

Sportliche Grüße
Andre
Andre Schnell
Telefon: 015251366858
Erstellt am: 08.03.2018 - Ihr Eintrag? Hier Bearbeiten

Trainerin sucht Mannschaft (gültig bis Ende: 12.2018)

Ort: Heide
Moin, Moin...
Ich bin Georgie 34 Jahre alt, seit 2004 trainiere ich weibliche und männliche Mannschaften, besitze eine C-Lizenz (suche noch die Zeit um meine B-Lizenz zu erwerben. Bis jetzt vorwiegend B Mädchen, männliche A Jugend und zur Zeit Co. Trainerin in einer Herrenmannschaft Kreisliga.
Ich suche im Kreis Dithmarschen, Kreis Nordfriesland, Kreis Steinburg, Kreis Rendsburg-Eckernförde eine neue Herausforderung, ich suche ein engagiertes Trainerteam was ich verstärken kann und eine Mannschaft die Fußballbegeistert ist, den das bin ich auch :)
Ich arbeite gerne professionell egal ob Kreisklasse oder höher,denn jeder Spieler hat ein gutes Training was Spaß macht verdient ! Ich brauche, aber unbedingt ein Trainerteam, da ich bei der Bundeswehr bin und nicht immer anwesend sein kann !
Ich freue mich auf eure Anfragen...
Georgette Rickertsen
Erstellt am: 16.02.2018 - Ihr Eintrag? Hier Bearbeiten

Trainerin gesucht? Bremerhaven + Umkreis - B Juniorinnen (gültig bis Ende: 05.2018)

Ort: Bremerhaven
Ich bin Jessica, lizenzierte Fitnesstrainerin, Interessiert im Bereich Bremerhaven (+Umkreis), eine Mannschaft mit Potenzial zu trainieren (B- Juniorinnen).

Bin 22 Jahre jung, jedoch jahrelange Erfahrung und Wissen.

Freue mich über Anfragen.
Jessica Schlegel
Erstellt am: 04.02.2018 - Ihr Eintrag? Hier Bearbeiten

Trainer für die U17 von GW Harburg gesucht

Ort: Seevetal
Wir, die U17 von GW Harburg , suchen einen Co-Trainer für unseren Oberliga Jugendmannschaft zur kommenden Saison 2018/2019 oder auch ab sofort. Hast du Lust in einem engagierten Umfeld unsere Trainer zu unterstützen und ein Jugendteam zu trainieren.

Dabei spielt es keine Rolle, ob du bereits eine Trainer-Lizenz besitzt oder eventuell sogar schon Mannschaften trainiert hast. Du solltest Spaß am Coaching haben und motiviert sein, gemeinsam mit einem jungen Team etwas zu erreichen.

Wir freuen uns auf deine Nachricht.
Leonidas Ferreira Lins
Telefon: 017640497228
Erstellt am: 04.02.2018 - Ihr Eintrag? Hier Bearbeiten

Geben Sie hier Ihr Gesuch auf

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Folgen und mehr erfahren:
NordFV bei FacebookNordFV bei TwitterNordFV bei Instagram