Trainerbörse

Trainer sucht Verein

Gesuch eintragen

Torwarttrainer (gültig bis Ende: 05.2018)

Ort: Hamburg
Ich bin aktuell Torwarttrainer beim Klub Kosovo auf Landesliga-hansa-Ebene und suche für die nächste Saison eine neue Herausforderung.
Fabrizio Tuttolomondo
Telefon: 01748886884
Erstellt am: 31.12.2017 - Ihr Eintrag? Hier Bearbeiten

Torwarttrainer (gültig bis Ende: 05.2018)

Ort: Hamburg
Ich bin aktuell Torwarttrainer beim Klub Kosovo auf Landesliga-hansa-Ebene und suche für die nächste Saison eine neue Herausforderung.
Fabrizio Tuttolomondo
Telefon: 01748886884
Erstellt am: 31.12.2017 - Ihr Eintrag? Hier Bearbeiten

Suche neue Herausforderung (gültig bis Ende: 07.2018)


Bremerhaven.und Cuxhaven ich Sebastian Cwelich bin 40 Jahre alt und suche per Sofort eine Herausforderung im Jugendbereich. Erfahrung: - Mehrjähriege Erfahrung als Trainer in der A, B, C und D Junioren Verbandsliga und Bezirksliga Bin sehr engagiert und verfüge über viel Zeit, ich weiß mit den Spielern umzugehen und ich habe auch ein Konzept wie die Mannschaft trainieren und Spielen soll. Ich hoffe es finden sich Vereine, die Mut beweisen und mir eine Chance geben. Bei Interesse bitte melden unter Mobil Nr
Cwelich Sebastian
Telefon: 01782546874
Erstellt am: 30.12.2017 - Ihr Eintrag? Hier Bearbeiten

Co-Trainer (gültig bis Ende: 01.2018)

Ort: Hamburg
Moin Moin,
Mein Name ist Julian Tigges und ich bin 25 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einem Verein in Hamburg , wo ich als Co-Trainer etwas Erfahrung im Trainingsbetrieb sammeln kann. Ich selbst habe Jugendregionalliga- und Bundesliga als TW gespielt. Daher habe ich ein besonderes Auge für Torhüter. Einen Trainerschein werde ich naher Zukunft erwerben. Bevorzugen würde ich eine Jugendteam (ab C Junioren), bin aber für alles andere offen. Da ich im Schichtdienst arbeite , werde ich nicht bei jedem Termin anwesend sein können. Ein Traum wäre es, wenn der Verein in der Nähe von Hamburg Barmbek oder angrenzender Stadtteile liegen würde. Ich freue mich auf eure Medungen :)
Julian Tigges
Erstellt am: 28.12.2017 - Ihr Eintrag? Hier Bearbeiten

Trainer sucht neu Aufgabe (gültig bis Ende: 05.2018)

Ort: Beesten
Hallo Sportsfreunde,
suche eine neue Herausforderung als Trainer
im Juniorenbereich von der A-D.Ich trainiere
unter Talentförderung und besitze die C Lizenz.
Bei Interesse bitte melden,
kreis Osnabrück-Teklenburg.
Mit sportlichen Grüßen
Peter Sonntag
Telefon: 015128738136
Erstellt am: 29.11.2017 - Ihr Eintrag? Hier Bearbeiten

Angenommen

Ort: Hamburg
Moin aus dem Hamburger Süden.
Angenommen ihr sucht:
Einen erfahrenen und erfolgreichen Fußballtrainer (DFB B-Schein)
Angenommen ihr seid:
Eine leistungsorientierte Mannschaft mit viel Spaß am modernen Fußball.
Dann:
Sollten wir uns mal unterhalten!
Also:
Meldet euch
Lorenz Bourmer
Telefon: 01773213068
Erstellt am: 24.07.2017 - Ihr Eintrag? Hier Bearbeiten

Trainer sucht neue Aufgabe im Jugendbereich (gültig bis Ende: 10.2017)

Ort: Kiel
Moin, ich bin 21 Jahre alt suche ab sofort eine neue Aufgabe im Jugendereich in Kiel. Am liebsten wäre mir in der C- oder D-Jugend. Die Liga spielt keine Rolle. Mehrjärige Erfahrung im Jugendbereich sind bei mir vorhanden. Ein Co- Trainer oder Betreuerposten wären mir auch recht. Über Anfragen würde ich mich freuen
Paul Schroeter
e-mail: schroeter_paul@web.de
Paul Schroeter
Erstellt am: 09.07.2017 - Ihr Eintrag? Hier Bearbeiten

Suche neue Herausforderung (gültig bis Ende: 08.2017)

Ort: Bremerhaven.Ritterhude und Cuxhaven



ich Sebastian Cwelich bin 40 Jahre alt und suche per Sofort eine Herausforderung im Jugendbereich. Erfahrung: - Mehrjähriege Erfahrung als Trainer in der A, B, C und D Junioren Verbandsliga und Bezirksliga

Bin sehr engagiert und verfüge über viel Zeit, ich weiß mit den Spielern umzugehen und ich habe auch ein Konzept wie die Mannschaft trainieren und Spielen soll.

Ich hoffe es finden sich Vereine, die Mut beweisen und mir eine Chance geben.

Bei Interesse bitte melden unter
Mobil Nr 01782546874


Cwelich Sebastian
Erstellt am: 07.06.2017 - Ihr Eintrag? Hier Bearbeiten

Neu-Hamburger sucht neue Traineraufgabe (gültig bis Ende: 08.2017)

Ort: Hamburg
Moin,
mein Name ist Lukas Ebeling, ich bin 23 Jahre alt und werde zum 01.07.2017 nach Hamburg ziehen. Da ich mich die letzten 7 als Trainer bei den Freien Turnern Braunschweig mit unterschiedlichen Mannschaften von F-D Jugend beschäftigt habe, möchte ich dieses Hobby nicht aufgeben und suche dementsprechend einen neuen Verein in Hamburg. Meine jetzige Mannschaft ist die 1.D des Verein, Jahrgang 2005/2004 und spielt aktuell in der Kreisoberliga Braunschweig/ Wolfsburg/ Peine/ Gifhorn.
Anfang des Jahres wurde ich vom DFB im Rahmen des Ehrenamtprojektes ''Fußballhelden - Aktion junges Ehrenamt'' ausgezeichnet. Im Zuge dessen war ich Ende Mai mit 198 Ehrenamtlichen in aus ganz Deutschland auf einer Bildungsreise des DFB's. Neben meiner ehrenamtlichen Arbeit im Verein arbeite darüber hinaus schon die letzten zwei Jahre für Eintracht Braunschweig und bin dort als Trainer und Campleiter für die Fußballschulen der Eintracht zuständig.

Ich studiere momentan Sport und Geschlechterforschung im 2-Fachbachelor und möchte mich auch im Hinblick auf meine spätere berufliche Laufbahn nun weiter bilden. Da ich aktuell keine Trainerlizenz habe, suche ich nun einen Verein, der mich hierbei unterstützt.

Auch wenn mir die täglichen Trainingseinheiten mit den kleineren Spielern und Spielerinnen Spaß gemacht haben und ich dort vor allem auf Bewegung und das Erlernen der Grundtechniken fokussiert war, möchte ich nun weitere Erfahrungen in anderen Jugenden sammeln.

Wenn ihr als Verein also einen jungen und motivierten Trainer sucht, mich bei meinem Weg unterstützen könnt und ich euch mit meiner Arbeit auf und neben dem Platz unterstützen kann, würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen!

Mit sportlichen Gruß,

Lukas Ebeling
Lukas Ebeling
Telefon: 015127038251
Erstellt am: 03.06.2017 - Ihr Eintrag? Hier Bearbeiten

Lust auf Erfolg?

Ort: Hamburg
Neu Hamburger sucht leistungsorientierten Verein, welcher mit viel Freude und Fleiß erfolgreich sein möchte. Meine DFB B-Lizenz habe ich vor 20 Jahren erworben und immer verlängert. Während dieser Zeit habe ich im Junioren- und Seniorenbereich viel Erfahrung gesammelt. Viele Jahre habe ich bei Erst- und Zweitligavereinen trainiert. Ich freue mich auf Ihren Anruf, um alles weitere zu besprechen.
Lorenz Bourmer
Telefon: 01773213068
Erstellt am: 04.05.2017 - Ihr Eintrag? Hier Bearbeiten

Geben Sie hier Ihr Gesuch auf

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Folgen und mehr erfahren:
NordFV bei FacebookNordFV bei TwitterNordFV bei Instagram