Herren Regionalliga Nord

Winsmann zur Sicherheitslage in der Regionalliga Nord

Zum Staffeltag der Regionalliga Nord der Herren präsentierte August-Wilhelm Winsmann einmal mehr…

Regionalliga Nord der Herren - Nachholspiel

So, das war es: Mit einem Sieg über Altona 93 verabschiedet sich auch der VfB Lübeck in die Winterpause.…

Winterfahrplan Herren

Es wird wieder Zeit, Fußballschuhe, Stutzen und Co. gegen Weihnachtsmütze, Tannenbaum und  Zimtsterne…

Regionalliga Nord Nachholspiele

Wie gut, dass in der Regionalliga Nord bereits so viele Partien absolviert wurden und die Spielklasse deshalb…

„Ich hoffe es und glaube fest daran.“

Der HSV-Coach findet, mit „phasenweise“ ist die Saison seiner Mannschaft ganz treffend beschrieben: Mal lief…

Regionalliga Nord 22. Spieltag

Mit lediglich sechs Spielen wurde die letzte reguläre Runde in 2019 bestritten. Bei Altona 93, dem HSC…

„Fußball ist verrückt“

Es fehlte nicht viel in dieser Partie – dann wäre 96 II auch im zehnten Spiel in Folge ohne dreifachen…

Regionalliga Nord 21. Spieltag

Auch am 21. Spieltag der Regionalliga Nord blieben die Überraschungen nicht aus. Das Spitzenduo war davon…

„Damit sind wir Erster der Rückrunden-Tabelle“

Die Stimmung beim FC Eintracht Norderstedt, sie ist ganz ausgezeichnet. „Wir freuen uns“, sagt Reenald Koch,…

Präventionssymposium Fußball 2020

Auch im kommenden Jahr wird das vom Norddeutschen Fußball-Verband e.V. in Zusammenarbeit mit der VBG - Ihre…

Regionalliga Nord 20. Spieltag

Während der VfL Wolfsburg II und der VfB Lübeck ihre Aufgaben am 20. Spieltag der Regionalliga Nord mehr oder…

Wir haben dieses Glück ein Stück weit erzwungen"

Es ist das Team der vergangenen Wochen: Fünf Siege in Folge gelangen nur der SpVgg Drochtersen/Assel. Sie…

Regionalliga Nord 19. Spieltag

Am 19. Spieltag der Regionalliga Nord hat der VfL Wolfsburg II die Tabellenführung vor dem VfB Lübeck…

Goalgetter in Amateurligen gesucht

FUSSBALL.DE und der kicker starten in Kooperation mit Volkswagen eine besondere Aktion: „Die Torjägerkanone®…

"Es ist eine Sensation"

Die Leistung war ordentlich, übermäßig stark trat der Lüneburger SK Hansa jedoch nicht auf beim glücklichen…
Folgen und mehr erfahren:
NordFV bei FacebookNordFV bei TwitterNordFV bei Instagram