Herren Regionalliga Nord

17. Spieltag Regionalliga Nord

Ausgerechnet am 17. Spieltag, dem Ende der Hinrunde der Regionalliga Nord, wurden die Karten an der Spitze neu…

"Eine problemlose Saison"

Es geht spannend zu, nahezu jeder Spieltag der Regionalliga Nord wird von Überraschungen begleitet. Und weil…

16. Spieltag Regionalliga Nord

Die eine oder andere Überraschung gab es auch am 16. Spieltag der Regionalliga Nord. Die Topteams blieben…

„Man macht sich seine Gedanken“

Das war vielleicht ein Spieltag! Angesichts der überraschenden Ergebnisse stellte die Regionalliga Nord am…

15. Spieltag Regionalliga Nord

Der 15. Spieltag der Regionalliga verlief ziemlich turbulent: Die Spitzenteams aus Lübeck (1:3 in Havelse) und…

"Wir freuen uns auf dieses Highlight“

Sie sieht gut aus, die Tabelle der Regionalliga Nord – jedenfalls aus Sicht von Holstein Kiel II. Auf dem…

14. Spieltag Regionalliga Nord

Die Spannung an der Spitze ist bekannt, liefern sich der VfB Lübeck und der VfL Wolfsburg II doch seit Wochen…

„Man muss immer das Ziel haben, eine Liga höher zu kommen“

Er sitzt nun seit fast zehn Jahren auf der Bank des SC Weiche Flensburg und tritt mit seinem Team seit ihrer…

13. Spieltag Regionalliga Nord

Das Spitzenduo gewinnt, und sein Verfolger aus Flensburg schwächelt. Am 13. Spieltag der Regionalliga Nord…

Heiner Backhaus hat mit dem BSV Rehden viel vor

Es lässt sich schon eine ganze Menge sagen über den BSV Rehden dieser Saison. Der Tabellenneunte weist nach…

12. Spieltag Regionalliga Nord

Es geht noch: Nach zwei sieglosen Spielen wusste der VfL Wolfsburg II beim souveränen 3:0 über den Lüneburger…

„Wir dürfen nicht die Nerven verlieren“

Das 0:2 beim Heider SV war in mehrfacher Hinsicht ein besonderes Spiel. Es führte den FC St. Pauli II nämlich…

11. Spieltag Regionalliga Nord

Es gab auch am 11. Spieltag der Regionalliga Nord das ein oder andere unerwartete Ergebnis. Als echte…

„Auch wir müssen immer 100 Prozent bringen“

Pablo Thiam (45) ist Leiter der Akademie des VfL Wolfsburg und damit auch für die U23 des Vereins…

10. Spieltag Regionalliga Nord

Der 10. Spieltag der Regionalliga Nord war ein besonderer: Erstmalig blieben mit dem VfL Wolfsburg und dem VfB…
Folgen und mehr erfahren:
NordFV bei FacebookNordFV bei TwitterNordFV bei Instagram