Herren Regionalliga Nord

Festtage in Lübeck

Es geht gleich weiter: Der 7. Spieltag der Regionalliga Nord wird am Mittwoch mit neun Partien ausgetragen.…

Weiche stoppt Hamburger Serie

Der 6. Spieltag der Regionalliga Nord ist nun Geschichte. Er wurde von Donnerstag bis Sonntag ausgetragen,…

Gute Laune und ein ganz besonderes Jubiläum

Es gibt viel zu tun. Aber die Laune ist bestens. „Es läuft, wir sind zufrieden“, sagt Florian Möller,…

Erster Dreier für den Heider SV

Weil der Heider SV am 5. Spieltag den ersten Erfolg landete, gibt es nun kein siegloses Team mehr in der…

HSV-Keeper überrascht Wolfsburg

Es lässt sich durchaus als „volles Programm“ bezeichnen, was die Regionalligisten am Wochenende auf die Beine…

Der Heider SV und die Baustellen

Andreas Meyenburg und die langfristige Entwicklung des Heider SV Die Serie liest sich nicht gut. „Das tut…

Lübeck und Wolfsburg weiter mit weißer Weste

Nun sind es nur noch zwei Mannschaften mit der maximalen Ausbeute – und wenig überraschend heißen diese VfL…

Gewitter bremst 2. Spieltag aus

Während die Topfavoriten VfL Wolfsburg II und VfB Lübeck auch am zweiten Spieltag siegreich waren, mussten die…

„Es muss sich nur der Knoten lösen“

Manchmal sprechen selbst Zahlen keine so eindeutige Sprache. Die 2:5-Niederlage von Altona 93 bei Eintracht…

Start in die Saison 2019/2020

Dieser 1. Spieltag macht Lust auf mehr: Gleich 27 Tore, also deren drei pro Spiel, fielen zum Auftakt der…

Testspiele, Trainingslager, Auftakt.

In drei Wochen ist der erste Spieltag der neuen Saison in der Regionalliga Nord bereits Geschichte. Bis dahin…

Vorläufiger Spielplan veröffentlicht

Der vorläufige Spielplan der Regionalliga Nord der Herren ist da! Sobald die ersten zeitgenauen Ansetzungen…

Willkommen in der Regionalliga Nord der Herren, Heider SV

Heider SV folgt Altona 93 und dem HSC Hannover Nun stehen drei Neulinge fest: Ein 1:1 im Heimspiel gegen den…

Altona 93 ist wieder zurück!

Altona 93 sichert sich nach dem gesetzten Meister der Oberliga Niedersachsen, HSC Hannover, den ersten der…

Der VfL Wolfsburg verpasst nach 1:4 den Aufstieg in die 3. Liga

Die Würfel sind gefallen: Der VfL Wolfsburg II vermochte die gute Ausgangsposition nach dem 3:1 in Hinspiel…
Folgen und mehr erfahren:
NordFV bei FacebookNordFV bei TwitterNordFV bei Instagram