News

VfB Lübeck übernimmt die Spitze

Dank eines 2:1-Auswärtssiegs beim VfL Wolfsburg II ist der VfB Lübeck an den jungen Wölfen vorbei auf Platz…

„Diese Mannschaft war extrem jung“

Ein Feuerwerk war es nicht. Beim SV Werder II sprachen sie nach dem 1:0 über den HSC Hannover von einem…

Wolfsburg läuft erst spät heiß

Mit lediglich fünf Spielen musste der 23. Spieltag der Regionalliga Nord ausgetragen werden. Dabei setzten…

"Immer einen Schritt nach dem anderen machen"

Fussball.de hat diese Woche zur Themenwoche der Schiedsrichter gemacht. Wir haben dies zum Anlass genommen, um…

Heute TV-Spiel Hannover 96 - HSV

Nach einer Partie am letzten Wochenende wurden in den vergangenen Tagen drei weitere Nachholspiele in der…

Björn Busch erhält NFV-Verdienstmedaille

Das war eine Überraschung für Björn Busch: Auf der „Halbzeittagung Sicherheit“ wurde der…

„Wir müssen Mittel und Wege finden, mit Leuten ins Gespräch zu kommen“

Die Stimmung ist entspannt, man kennt sich und plaudert: Natürlich zählen das persönliche Gespräch und der…

HSC überrascht HSV-Nachwuchs

Nach elf sieglosen Spielen hat der HSC Hannover einen optimalen Start ins neue Fußballjahr erwischt. Im…

Präventionssymposium Fußball 2020

Auch in diesem Jahr findet wieder ein vom Norddeutschen Fußball-Verband e.V. in Zusammenarbeit mit der VBG -…

Winsmann zur Sicherheitslage in der Regionalliga Nord

Zum Staffeltag der Regionalliga Nord der Herren präsentierte August-Wilhelm Winsmann einmal mehr…

Regionalliga Nord der Herren - Nachholspiel

So, das war es: Mit einem Sieg über Altona 93 verabschiedet sich auch der VfB Lübeck in die Winterpause.…

Winterfahrplan Herren

Es wird wieder Zeit, Fußballschuhe, Stutzen und Co. gegen Weihnachtsmütze, Tannenbaum und  Zimtsterne…

Regionalliga Nord Nachholspiele

Wie gut, dass in der Regionalliga Nord bereits so viele Partien absolviert wurden und die Spielklasse deshalb…

„Ich hoffe es und glaube fest daran.“

Der HSV-Coach findet, mit „phasenweise“ ist die Saison seiner Mannschaft ganz treffend beschrieben: Mal lief…

Regionalliga Nord 22. Spieltag

Mit lediglich sechs Spielen wurde die letzte reguläre Runde in 2019 bestritten. Bei Altona 93, dem HSC…
Folgen und mehr erfahren:
NordFV bei FacebookNordFV bei TwitterNordFV bei Instagram