News

HSV gegen Jeddeloh. Ein Duell um die Spitze?

Die dritte Runde steht auf dem Programm, und mit ihr gibt es wieder neun Partien in der Regionalliga Nord. Das…

Der HSV mit optimalem Start

Gleich sechs Teams feierten am Wochenende ihren Saisonstart, und so haben mittlerweile alle 19 Mannschaften…

Die zweite Runde steht an

Nun geht’s weiter: Nach einem vielversprechenden Auftakt steht der 2. Spieltag der Regionalliga Nord auf dem…

Der HSV setzt sich an die Tabellenspitze

Nun sind die ersten sieben Partien der Regionalliga Nord absolviert, und die insgesamt 19 Treffer lassen eine…

Es geht wieder los...

Es geht wieder los, die Regionalliga Nord startet am Wochenende in eine neue Spielzeit. Und diese Saison ist…

Regionalliga Nord startet in die zehnte Spielzeit

Es ist soweit: Die Regionalliga Nord der Herren startet an diesem Wochenende in die Saison 2022/2023 und geht…

Was lange währt, wird endlich gut...

Der Ball rollt wieder. Nicht sofort, aber ab Samstag, 30. Juli 2022 können sich alle Fans wieder auf…

Spieltage 1 und 2 veröffentlicht

Der NFV-Spielausschuss hat die ersten beiden Spieltage der Saison 2022/2023 in der Regionalliga Nord der…

Der Sommerfahrplan der Regionalliga Nord

Der Saisonstart der Regionalliga Nord 2022/2023 naht und die Vorbereitung der Vereine läuft überall auf…

Holger Hoffmann mit NFV-Verdienstmedaille in den „Ruhestand“ verabschiedet

Den Rahmen der alljährlich durch den NFV durchzuführenden Beschulungstagung der Sicherheitsbeauftragten der…

Niemals geht man so ganz…

Sie war in ihrer aktiven Zeit nicht nur eine hervorragende Fußballspielerin, sondern auch eine der besten…

100 Top-Referees aus dem ganzen Norden in Hamburg

Mehr als 100 Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter aus vier Bundesländern kamen drei Tage lang zu zwei…

Großer Schiedsrichter-Sommerlehrgang des NFV

Nach dreijähriger Pause findet am Wochenende zum ersten Mal wieder ein großer Schiedsrichterlehrgang statt. In…

Der Bremer SV komplettiert die Regionalliga Nord

Nun ist es raus: Der Bremer SV behauptete dank eines 3:1 über Concordia Hamburg den zweiten Platz der…

Der VfB Oldenburg macht den Aufstieg perfekt

Am Ende wurde noch ein bisschen gezittert. Doch selbst die 1:2 (1:1)-Niederlage gegen Dynamo Berlin vermochte…
Folgen und mehr erfahren:
NordFV bei FacebookNordFV bei TwitterNordFV bei Instagram