News

Kickers Emden ist Regionalligist

Am zweiten Spieltag fiel die erste Entscheidung: Kickers Emden sicherte sich mit einem 3:1-Erfolg gegen…

Anders als gedacht: Der Start der Aufstiegsrunde

Eigentlich schien alles geregelt: Kickers Emden sollte als Vizemeister in Niedersachsen als klarer Favorit…

Es fehlt nicht mehr viel

Da hat der VfB Oldenburg aber mal vorgelegt: Nach dem 2:0 (1:0)-Auswärtserfolg bei Dynamo Berlin tritt der…

Der VfB Oldenburg - Auf den Spuren Assauers und Sidkas?

Geschichte: Einer der Vorläufer des VfB Oldenburg war der am 17. Oktober 1897 gegründete F.C. Oldenburg. Am…

NFV bietet Livestream für Aufstiegsrunde

Gute Nachrichten für die Fans der Aufstiegsrunde zur Regionalliga Nord 2022/2023. Der Norddeutsche…

Im Porträt: Der BSV Kickers Emden

Geschichte: Der BSV Kickers Emden ging nach dem Zweiten Weltkrieg aus mehreren Emder Sportvereinen hervor und…

Ein letztes Mal

Noch einmal wird die Abstiegsrunde antreten, danach werden die letzten Platzierungen vergeben und die Saison…

Der BFC Dynamo - Schlafender Riese?

Geschichte: Der BFC Dynamo ist wie viele ostdeutsche Vereine ein noch junger Verein und ging 1966 aus dem…

Im Porträt: Der WTSV Concordia

Geschichte: Der Verein entstand erst am 27. März 2013 als der SC Concordia Hamburg mit dem TSV…

Im Porträt: Der Bremer SV

Geschichte: Der Bremer SV wurde am 1. Januar 1906 als Bremer Ballspiel Vereins – Sport – von 1906 gegründet…

Im Porträt: Der SV Todesfelde

Heute starten wir im ersten Teil  unserer Vorstellung der Teilnehmer der Aufstiegsrunde zur Regionalliga Nord…

Regionalliga Nord Aufstiegsrunde: Wer steigt wann wie auf?

Die Aufstiegsrunde zur Regionalliga Nord der Herren steht vor der Tür. Doch wer nimmt eigentlich teil? Wie…

Meister Regionalliga Nord 2021/2022: VfB Oldenburg

Freud und Leid, Titel und Abstieg. Am vergangenen Wochenende fielen die letzten Entscheidungen, und so…

Die Schale geht nach...?

Es lässt sich recht klar sehen vor dem Finale in der Meisterrunde und dem vorletzten Spieltag der…

Lüneburg verliert an Boden im Kampf um den Klassenerhalt

Der Kreis wird immer enger: Zwei Spiele vor dem Saisonende konzentriert sich das Rennen um den Klassenerhalt…
Folgen und mehr erfahren:
NordFV bei FacebookNordFV bei TwitterNordFV bei Instagram