Herren Regionalliga Nord

Versalzt Heide Altona 93 am Sonntag die Suppe?

Nachdem Altona 93 am Mittwochabend einen ersten Schritt in Richtung Regionalliga unternommen hat, kann die…

Altona 93 legt in der Aufstiegsrunde vor

Es ging hin und her, doch am Ende jubelte nur der Gast. Mit einem 3:2 (2:0)-Erfolg beim Bremer SV hat sich…

Der VfL Wolfsburg macht einen Riesenschritt in Richtung 3. Liga

Der Meister marschiert...
Im ersten Aufstiegsspiel zur 3. Liga hat sich der VfL Wolfsburg II mit einem 3:1…

Bremer SV vs. Altona 93 in der Aufstiegsrunde

Nach der Saison ist vor der Saison. Das gilt noch mehr für die drei Teams, die um den Aufstieg in die…

Jürgen Stebani mit dem Fazit: "Es war eine gute Saison"

Noch ist die Spielzeit in der Regionalliga Nord nicht ganz beendet angesichts der ausstehenden Aufstiegs- und…

"Das ist pure Freude, dass wir uns für die tolle Saison belohnt haben.“

Nun ist es vollbracht: Am 33. Spieltag sicherte sich der VfL Wolfsburg II den Titel in der Regionalliga Nord.…

VfL Wolfsburg ist Meister!

Weil der VfB Lübeck am 33. Spieltag lediglich einen Punkt gewann, der Spitzenreiter sein Heimspiel gegen…

Werder-Trainer Sven Hübscher:

Rückblende: Im Sommer des vergangenen Jahres, also kurz vor der Saison, gab es nach Ansicht der Experten…

Regionalliga Nord der Herren: 32. Spieltag

Es bleibt spannend: Während der VfB Lübeck das schwere Auswärtsspiel in Bremen gewann, holte der VfL Wolfsburg…

Regionalliga Nord der Herren 2018/2019: Vorschau 32. Spieltag

Der VfB Lübeck ist am Freitag in Bremen gefordert, und so könnte bereits am Samstag die Meisterschaft der…

Gerhard Meyer vom SSV Jeddeloh im Gespräch

Der SSV Jeddeloh macht derzeit die Erfahrung vieler Mannschaften: Nach einer starken Aufstiegssaison, die auf…

31. Spieltag Regionalliga Nord der Herren

War das die Vorentscheidung? Während der VfL Wolfsburg II das Heimspiel gegen St. Pauli II gewann, musste sich…

Regionalliga Nord der Herren 2018/2019: Vorschau 31. Spieltag

Insgesamt 14 Teams waren rund um die Osterfeiertage in Nachholspielen der Regionalliga Nord gefordert. Nun ist…

„Das ist überraschend, aber umso schöner“

Jetzt ist die Hoffnung wieder da: Weil der VfL Wolfsburg II zuletzt schwächelte und lediglich vier Punkte aus…

Regionalliga Nord der Herren - 29. Spieltag: Geht da noch mehr für den VfB Lübeck?

Der Blick in den Tabellenkeller der Regionalliga Nord lohnt sich ja immer. Auch nach dem 29. Spieltag ergibt…
Folgen und mehr erfahren:
NordFV bei FacebookNordFV bei TwitterNordFV bei Instagram