Schleswig-Holsteinischer FVBremer FV

Ergebnisse

Bei den C-Junioren dominierte der SC Langenhagen das Turnier. Fünf Siege aus fünf Spielen, insgesamt 21 Tore bei nur sechs Gegentoren bedeuteten für die Mannschaft aus dem Niedersächsischen Fußballverband den souveränen Titelgewinn.
Lediglich in der Vorrunde konnte der Büdelsdorfer TSV den Hannoveranern mit einer knappen Niederlage von 1:2 an den Rand eines Punktverlustes bringen.
So war es auch wenig verwunderlich, dass sich beide Teams als Gruppenerster und Zweiter in der Gruppe B für die Halbfinals qualifizierten.
In der Gruppe A war die Lage ein bisschen ausgeglichener. Lediglich der TSV Schönberg war in der Entscheidung um das Weiterkommen schnell aus dem Rennen.
Letztendlich setzte sich der SC Concordia mit sieben Punkten vor dem SV Lilienthal-Falkenberg (Sechs Punkte) durch. Der JFV Bremerhaven musste mit vier Punkten trotz eines deutlich besseren Torverhältnisses die Segel streichen.

Im ersten Halbfinale setzte sich der Büdelsdorfer TSV knapp mit 3:2 gegen den SC Concordia durch und erspielte sich so den ersten Platz im Finale.
Der Finalgegner wurde in der Partie SC Langenhagen gegen den SV Lilienthal-Falkenberg ausgespielt. Dort untermauerte der SCL seine großartige Tagesform und hatte beim 4:1 wenig Mühe, sich für das Endspiel zu qualifizieren.

Das Spiel um Platz drei wurde eine deutliche Angelegenheit zugunsten des SC Concordia. Mit 9:1 wurde mit dem SV Lilienthal-Falkenberg kurzer Prozess gemacht und der Platz auf dem Treppchen gesichert.

Im Finale gaben die Jungs des Büdelsdorfer TSV alles, doch der SC Langenhagen war an diesem Tag einfach zu stark. Mit 4:2 Toren ging der Turniersieg nach Niedersachsen.
Beide Mannschaften haben jedoch im März die Chance sich auf Bundesebene beim DFB Futsal-Cup der C-Junioren in Gevelsberg zu beweisen.

Alle acht teilnehmenden Mannschaften qualifizierten sich über die regionalen Ausscheidungen in den Landesverbände Bremen, Hamburg, Niedersachsen und Schleswig-Holstein für diese Norddeutsche Meisterschaft.
Die Spielzeit betrug in jedem Spiel 1x20 Minuten.

Bilder der Norddeutschen Futsal-Meisterschaft der C-Junioren finden Sie in der Bildergalerie

 

Alle Ergebnisse im Überblick:

 

JFV Bremerhaven-SV Lilienthal-Falkenberg2:3
TSV Schönberg-SC Concordia0:3
Tuspo Surheide-SC Langenhagen0:6
Büdelsdorfer TSV-USC Paloma6:0
JFV Bremerhaven-TSV Schönberg7:0
SV Lilienthal-Falkenberg-SC Concordia2:6
Tuspo Surheide-Büdelsdorfer TSV1:1
SC Langenhagen-USC Paloma5:2
SV Lilienthal-Falkenberg-TSV Schönberg5:2
SC Concordia-JFV Bremerhaven1:1
SC Langenhagen-Büdelsdorfer TSV2:1
USC Paloma-Tuspo Surheide7:1

 

Endstand Gruppe A:

 

Platz
Mannschaft
Spiele
Punkte
Tore
Diff.
1SC Concordia3710:037
2SV Lilienthal-Falkenberg3610:100
3JFV Bremerhaven3410:046
4TSV Schönberg3002:15-13

 

Endstand Gruppe B:

 

Platz
Mannschaft
Spiele
Punkte
Tore
Diff.
1SC Langenhagen3913:0310
2Büdelsdorfer TSV3408:035
3USC Paloma3309:12-3
4Tuspo Surheide3102:14-12

 

Halbfinale:

SC Concordia - Büdelsdorfer TSV 2:3

SC Langenhagen - SV Lilienthal-Falkenberg 4:1

 

Spiel um Platz drei:

SC Concordia - SV Lilienthal-Falkenberg 9:1

 

Finale:

Büdelsdorfer TSV - SC Langenhagen 2:4