News

Gute Ergebnisse für NFV-Teams in Berlin

Gelungene DFB-Ü-Meisterschaften

(Foto: GettyImages)

In einer vom DFB und dem Berliner Fußball-Verband wieder einmal vortrefflich organisierten Meisterschaft für die Regionalmeister der Ü32-Frauen, Ü32, Ü40 und Ü50-Herren, erzielten die Vereine des NFV erneut hervorragende Ergebnisse.
 
Zwar konnte die sensationelle Ausbeute des letzten Jahres (zwei Deutsche Meisterschaften) nicht wiederholt werden, aber zwei Vizemeisterschaften (Nordlichter, Ü32-Frauen/SHFV, SC Condor, Ü32-Herren/HFV), ein Dritter Platz (TSV Reinbek/HFV) und ein Vierter Platz (TSV Fortuna Sachsenross Hannover/NiFV) dokumentierten den Erfolg der NFV-Mannschaften.
 
Alle Ergebnisse, Tabellen und Torschützen gibt es bei FUSSBALL.DE.

Ü32-Frauen
Ü32-Herren
Ü40-Herren
Ü50-Herren

 
Herausragende sportliche Leistungen bot in diesem Jahr der FC Bayern München, der bei den Ü32-Frauen sowie den Ü32 und Ü50-Herren erfolgreich war. Hertha BSC triumphierte bei den Ü40-Herren.
 
Sportlich ging es auf den vier Sportplätzen (2x Klein- 2x Großfeld) hoch her. In Europas größtem Hotel, dem Estrel mit über 1.200 Zimmern, fanden dann die ‚dritten‘ Halbzeiten statt. Gemeinsames Frühstück aller Mannschaften, ein gemeinsames Abendessen und zwei Bars rundeten die Veranstaltung ab. 
 
Nach der Reform des Ü-Cups im letzten Jahr führt der NFV im Vergleich (5-4-2-1) mit 24 Punkten, vor dem Süddeutschen- und Nordostdeutschen Fußballverband mit je 22 Punkten.
Glückwunsch an alle beteiligten Vereine!
 
 
 
(Text: NFV/JDi)
 

Folgen und mehr erfahren:
NordFV bei Facebook NordFV bei X NordFV bei Instagram NordFV bei YouTuube NordFV Live