News

Aktuelle News

„Manchmal geschehen Wunder“

Die Situation lässt sich nicht wirklich als schön bezeichnen: Allein 15 Punkte sind es bis zu einem regulären…

Mit vollem Programm in die zweite Saisonhälfte

Jetzt aber: Nachdem sich das Soft-Opening am letzten Wochenende mit nur einer Partie begnügen musste, sollen…

Zufrieden, aber weiterhin wachsam

Nachdem sich Eintracht Norderstedt und der SV Werder II am Wochenende zum Nachholspiel getroffen haben (0:0),…

Soft-Opening am Wochenende

Mit zwei Nachholpartien nimmt die Regionalliga Nord am Wochenende den Spielbetrieb auf. Das Duell zwischen dem…

Niedersachsens U14-Juniorinnen triumphieren in Hamburg

Nach siebenjähriger Durststrecke hat der Niedersächsische Fußballverband beim Norddeutschen Futsalturnier der…

U14-Juniorinnen mit erstem Auswahlturnier des Jahres

Der Mädchenfußball ist zurück in der Halle. Zum ersten Mal seit Januar 2020 wird wieder eine Norddeutsche…

Winterfahrplan

Es wird langsam wieder Zeit, Weihnachtsmütze, Tannenbaum und  Zimtsterne gegen Fußballschuhe, Stutzen und Co.…

Regionalliga Nord startet in die zehnte Spielzeit

Es ist soweit: Die Regionalliga Nord der Herren startet an diesem Wochenende in die Saison 2022/2023 und geht…

Der Sommerfahrplan der Regionalliga Nord

Der Saisonstart der Regionalliga Nord 2022/2023 naht und die Vorbereitung der Vereine läuft überall auf…

Ein Wochenende und drei Entscheidungen

Während andernorts die ersten Teams aus der Sommerpause zurückkehrten, stand am letzten Wochenende noch das…

Die 12. Norddeutsche Ü35-Frauenfußball Meisterschaft

Am kommenden Sonntag, den 12. Juni, ist es wieder soweit und es findet auf der Anlage des GW Eimsbüttel die…

Anders als gedacht: Der Start der Aufstiegsrunde

Eigentlich schien alles geregelt: Kickers Emden sollte als Vizemeister in Niedersachsen als klarer Favorit…

Es fehlt nicht mehr viel

Da hat der VfB Oldenburg aber mal vorgelegt: Nach dem 2:0 (1:0)-Auswärtserfolg bei Dynamo Berlin tritt der…

Der VfB Oldenburg - Auf den Spuren Assauers und Sidkas?

Geschichte: Einer der Vorläufer des VfB Oldenburg war der am 17. Oktober 1897 gegründete F.C. Oldenburg. Am…

NFV bietet Livestream für Aufstiegsrunde

Gute Nachrichten für die Fans der Aufstiegsrunde zur Regionalliga Nord 2022/2023. Der Norddeutsche…
Folgen und mehr erfahren:
NordFV bei FacebookNordFV bei TwitterNordFV bei Instagram