News

Aktuelle News

Der Norddeutsche Fußball-Verband trauert um Heinz Walter Lampe

Er war ein geselliger Mensch, der gerne knobelte und der es liebte, sich für den Fußball zu engagieren.…

Niemals geht man so ganz…

Sie war in ihrer aktiven Zeit nicht nur eine hervorragende Fußballspielerin, sondern auch eine der besten…

"Nordlichter" gewinnen die 12. Norddeutsche Ü35 Frauen-Meisterschaft

Nach langer Zeit wurde am vergangenen Wochenende bei Grün-Weiß Eimsbüttel wieder die 12. Norddeutsche Ü35…

Niedersachsen dominiert U12-Länderturnier

Drei deutliche Siege und ein Torverhältnis von 17:1 – die U12-Mädels des Niedersächsischen Fußballverbandes…

100 Top-Referees aus dem ganzen Norden in Hamburg

Mehr als 100 Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter aus vier Bundesländern kamen drei Tage lang zu zwei…

Großer Schiedsrichter-Sommerlehrgang des NFV

Nach dreijähriger Pause findet am Wochenende zum ersten Mal wieder ein großer Schiedsrichterlehrgang statt. In…

Die 12. Norddeutsche Ü35-Frauenfußball Meisterschaft

Am kommenden Sonntag, den 12. Juni, ist es wieder soweit und es findet auf der Anlage des GW Eimsbüttel die…

Der Bremer SV komplettiert die Regionalliga Nord

Nun ist es raus: Der Bremer SV behauptete dank eines 3:1 über Concordia Hamburg den zweiten Platz der…

Der VfB Oldenburg macht den Aufstieg perfekt

Am Ende wurde noch ein bisschen gezittert. Doch selbst die 1:2 (1:1)-Niederlage gegen Dynamo Berlin vermochte…

Überlegen zur Meisterschaft

Die Frauen des HSV sind Meister der Frauen-Regionalliga Nord und haben nun in zwei Spielen gegen Turbine…

Zwei Sonntage, drei neue Meister - Die Finaltage der Junioren 2022

Zwei Tage hochklassiger Jugendfußball, fünf Spiele, drei Meisterschaften: Die vergangenen beiden Sonntage…

Kickers Emden ist Regionalligist

Am zweiten Spieltag fiel die erste Entscheidung: Kickers Emden sicherte sich mit einem 3:1-Erfolg gegen…

Niedersachsen siegt in Bad Malente

Die U15-Juniorenauswahl des Niedersächsischen Fußballverbandes hat den Norddeutschen Länderpokal für…

Anders als gedacht: Der Start der Aufstiegsrunde

Eigentlich schien alles geregelt: Kickers Emden sollte als Vizemeister in Niedersachsen als klarer Favorit…

Es fehlt nicht mehr viel

Da hat der VfB Oldenburg aber mal vorgelegt: Nach dem 2:0 (1:0)-Auswärtserfolg bei Dynamo Berlin tritt der…
Folgen und mehr erfahren:
NordFV bei FacebookNordFV bei TwitterNordFV bei Instagram