News

News-Archiv

Wir trauern um unser Ehrenmitglied Rudi Pohler

Der Norddeutsche Fußball-Verband trauert um Rudi Pohler. Der langjährige Verbandschiedsrichter-Lehrwart des…

Niedersachsen gewinnt letztes Auswahlturnier des Jahres

Die U16-Juniorinnen des Niedersächsischen Fußballverbandes (Jahrgänge 2008, 2009) haben im…

FC Jesteburg-Bendestorf holt Deutsche Vizemeisterschaft

In der Sportschule in Duisburg-Wedau waren vom 28.-29. Oktober 2023 sechs Mannschaften angetreten, um die 1.…

Gute Ergebnisse für NFV-Teams in Berlin

In einer vom DFB und dem Berliner Fußball-Verband wieder einmal vortrefflich organisierten Meisterschaft für…

Hamburger Fußball-Verband stellt ein:

Der Hamburger Fußball-Verband e. V. sucht eine*n
 
Social-Media-Redakteur*in
 
zum frühestmöglichen Zeitpunkt.

FC Jesteburg-Bendestorf gewinnt Futsal-Cup der Frauen

Spannung pur beim Finale um Norddeutsche Meisterschaft zwischen FC Jesteburg-Bendestorf (Niedersächsischer…

"Alles in allem kein Nachmittag für ein Best-of-Album"

Irgendwie stellt Eintracht Norderstedt gerade die ganze Regionalliga Nord auf den Kopf. Jedes Spiel gleicht…

NFV-Sportgericht entscheidet gegen Phönix Lübeck

Das NFV-Sportgericht hat heute in seinem Urteil dem Protest des FC St. Pauli gegen die Spielwertung der Partie…

Drei neue Ü-Meister geehrt

16 Mannschaften aus den vier Landesverbänden des NFV waren am 29.08.2023 in Melbeck angetreten, um ihre…

Alle Spiele live im Stream

Am Freitag geht die Regionalliga Nord der Herren in eine neue Spielzeit. In der 12. Saison wird sie nun nicht…

Spielplan 2023/2024

Am Freitag, 28. Juli 2023 startet die Regionalliga Nord der Herren in die neue Saison. Blau-Weiß Lohne gegen…

Herzlich willkommen, Eimsbütteler TV

Mit drei Neuzugängen wird die Regionalliga Nord im Sommer in die Saison 2023/2024 starten. Nach dem SC…

Herzlich willkommen, SC Spelle-Venhaus

Mit drei Neuzugängen wird die Regionalliga im Sommer in die Saison 2023/2024 starten. Nach dem SC…

2. Spieltag Aufstiegsrunde Frauen-Regionalliga Nord

Am Sonntag, 4. Juni 2023 um 15:00 Uhr findet der 2. Spieltag der Aufstiegsrunde zur Frauen-Regionalliga Nord…

Kilia Kiel steigt in die Regionalliga Nord auf

Das war bitter: Angesichts einer 2:1-Führung bei Kilia Kiel sah der OSC Bremerhaven bereits wie ein sicherer…
Folgen und mehr erfahren:
NordFV bei Facebook NordFV bei X NordFV bei Instagram NordFV bei YouTuube NordFV Live