News

News-Archiv

Punktabzug für Jeddeloh und Havelse bleibt bestehen

Der von der NFV-Kommission Prävention & Sicherheit/Zulassung gegen die Vereine TSV Havelse und SSV Jeddeloh…

„Spannung bis zum Schluss“

Die erste Saisonhälfte der Regionalliga Nord ist beendet. Während der VfB Lübeck die Spielklasse relativ klar…

Die letzte Runde des Jahres

Mit dem 22. Spieltag ist zugleich das Jahresfinale verbunden: Nach den Duellen des Wochenendes wird die…

Zahlenwerk (4)

„Die Ligen“ hat sich längst einen Namen als Dienstleister zur Analyse von Fußballspielen gemacht. Das…

Setzt der VfB sich ab?

Am 21. Spieltag steht der Spitzenreiter aus Lübeck angesichts eines Auswärtsspiels beim Schlusslicht in Emden…

"Wir hoffen auf die Rückrunde"

Es ist nicht alles schlecht, aber es sieht doch relativ schlecht aus: Ende September hatten die Kickerinnen…

Auf geht's in die neue Runde

Die Karten werden natürlich nicht ganz neu gemischt. Aber mit dem Rückrundenauftakt verbindet sich in gewisser…

"Mit einer tollen Kulisse hätte dieses Spiel einen Rahmen, den es verdient."

Fast schien der Titelgewinn nur noch eine Frage der Zeit zu sein: Mit einem tollen Start und 13 ungeschlagenen…

Spannung zum Schluss

Als wollte die Liga zum Ende der Hinrunde noch einmal für richtig gute Unterhaltung sorgen: Am 19. Spieltag…

„Es macht extrem viel Spaß“

So kann man das machen: Der TSV Barmke hinterließ als Aufsteiger in die Frauen-Regionalliga Nord nicht nur…

Was macht der VfB?

Das Topspiel des 18. Spieltags findet in Jeddeloh statt: Als Tabellenzweiter empfängt der SSV den…

Titelgewinn für Niedersachsens U16-Juniorinnen

Bei bestem Herbstwetter ging am vergangenen Wochenende das Norddeutsche U16-Juniorinnenturnier für…

Umfrage zur Herren Regionalliga Nord

Ein klares Markenprofil gepaart mit reichweitenstarker Kommunikation sowie einer wachsenden Community ist für…

Zahlenwerk (3)

„Die Ligen“ hat sich längst einen Namen als Dienstleister zur Analyse von Fußballspielen gemacht. Das…

Dranbleiben am VfB

Nun sollte mal besser etwas passieren. Oder anders formuliert: Am 17. Spieltag der Regionalliga Nord dürfen…
Folgen und mehr erfahren:
NordFV bei FacebookNordFV bei TwitterNordFV bei Instagram