News

Regionalliga Nord der C-Junioren 2016/2017: Update nach dem 12. Spieltag

Ersten Rückrundenpartien ausgetragen

(Foto: hansepixx.de)

Zum Start in die Rückrunde konnte der VfL Wolfsburg die Tabellenführung mit einem 3:1 über Hannover 96 verteidigen. Da die Partie des ersten Verfolgers Werder Bremen ins Frühjahr verlegt wurde, hat man aktuell fünf Punkte Vorsprung. Zudem mussten die drittplatzierten Braunschweiger sich mit einem 1:1-Remis gegen Komet Arsten begnügen, und auch der HSV kam gegen den Harburger TB nicht über ein 0:0 hinaus. Ihren 11:1-Hinrundensieg überboten die Kieler im Rückspiel gegen den SV Nettelnburg-Allermöhe noch einmal, und siegten diesmal sogar mit 13:0 beim Tabellenschlusslicht. Einen Bigpoint setzte der Niendorfer TSV mit dem 2:0 in Osnabrück. Dieser Auswärtssieg ermöglichte es ihnen, am spielfreien FC St. Pauli vorbeizuziehen und die Abstiegsränge zu verlassen.

Jan Schmidt-Tychsen über die Regionalliga Nord der C-Junioren

Folgen und mehr erfahren:
NordFV bei Facebook NordFV bei X NordFV bei Instagram NordFV bei YouTuube NordFV Live