News

Regionalliga Nord der C-Junioren 2016/2017: Update nach dem 16. Spieltag

Keine Siege an der Spitze

(Foto: hansepixx.de)

Der 16. Spieltag war in der C-Junioren Regionalliga Nord von einigen überraschenden Resultaten geprägt. So musste der Tabellenführer aus Wolfsburg sich mit einem 1:1 in Braunschweig zufrieden geben. Allerdings konnten die Verfolger dies nicht nutzen, um den Abstand zu verkürzen: Der SV Werder kam in Niendorf nicht über ein 2:2 hinaus, die Partie zwischen dem HSV und St. Pauli blieb torlos und Holstein Kiel musste gar eine unerwartete 2:3-Heimniederlage gegen den Harburger TB verschmerzen. Dagegen erarbeitete sich Komet Arsten einen 2:1 Heimsieg gegen den VfL Osnabrück, und Hannover 96 konnte mit dem 5:1-Sieg bei Nettelnburg-Allermöhe die Abstiegsränge wieder verlassen.

Jan Schmidt-Tychsen über die Regionalliga Nord der C-Junioren

Folgen und mehr erfahren:
NordFV bei Facebook NordFV bei X NordFV bei Instagram NordFV bei YouTuube NordFV Live