News

Regionalliga Nord der C-Junioren 2016/2017: Update nach dem 17. Spieltag

Wolfsburg baut Vorsprung aus

(Foto: hansepixx.de)

Beim Duell Erster gegen Letzter ließ der VfL Wolfsburg nichts anbrennen und setzte sich klar mit 7:1 gegen den SV Nettelnburg-Allermöhe durch. Damit konnte man den Vorsprung an der Spitze ausbauen, da sich Werder und Holstein Kiel im Verfolgerduell 0:0 trennten. Zudem kam der HSV überraschend in Osnabrück nicht über ein 2:2 hinaus. Mit einem Spiel in der Hinterhand bleibt auch Eintracht Braunschweig nach einem glatten 3:0 beim FC St. Pauli noch in Schlagdistanz. Im Kampf um den Klassenerhalt gelang dem Niendorfer TSV ein immens wichtiger 3:1-Sieg beim direkten Konkurrenten Hannover 96, durch den man die Abstiegsränge verlassen konnte. Auch der Harburger TB ist nach einem 3:1 gegen Komet Arsten weiter im Rennen.

Jan Schmidt-Tychsen über die Regionalliga Nord der C-Junioren

 

Folgen und mehr erfahren:
NordFV bei Facebook NordFV bei X NordFV bei Instagram NordFV bei YouTuube NordFV Live