News

Regionalliga Nord der C-Junioren 2016/2017: Update nach dem 5. Spieltag

Aufsteiger Kiel Tabellenführer

(Foto: hansepixx.de)

Auch am fünften Spieltag konnte Holstein Kiel die Tabellenführung verteidigen, wenngleich der 1:0 Erfolg beim Harburger TB denkbar knapp ausfiel. Mehr als deutlich konnten sich die Verfolger aus Wolfsburg mit 6:0 gegen Braunschweig durchsetzen, und auf Rang zwei vorrücken. Dahinter reiht sich Werder Bremen mit zehn Punkten ein. Die Bremer konnten durch den 1:0 Sieg über Niendorf am Hamburger SV vorbeiziehen, da der HSV im Stadtduell beim FC St. Pauli mit 0:1 unterlag. Komet Arsten konnte mit dem 2:1 Erfolg in Osnabrück bereits den dritten Saisonsieg verbuchen und steht auf einem höchst respektablen fünften Tabellenplatz. Weiterhin punktlos bleibt der SV Nettelnburg-Allermöhe, der beim 2:6 in Hannover abermals eine herbe Niederlage erlitt.

Jan Schmidt-Tychsen über die Regionalliga Nord der C-Junioren

 

 

 

Folgen und mehr erfahren:
NordFV bei Facebook NordFV bei X NordFV bei Instagram NordFV bei YouTuube NordFV Live