News

Regionalliga Nord der C-Junioren 2018/2019: 96 weiterhin souverän

(Foto: hanseoixx.de)

Nach sechs Spieltagen bleibt Hannover 96 verlustpunktfrei an der Tabellenspitze. Zuletzt setzte man sich unter der Woche deutlich mit 4:0 gegen Eintracht Braunschweig durch und legte beim 1:0 in Kiel nach. Auch der HSV hat noch eine weiße Weste. Das 2:0 bei Weiche Flensburg war allerdings erst die fünfte Partie des Zweitliga Nachwuchses. Der VfL Wolfsburg kam bei Aufsteiger USC Paloma zu einem klaren 3:0 Auswärtssieg und rangiert nunmehr auf Rang Drei. Der SV Werder behielt gegen Niendorf ebenfalls mit 3:0 die Oberhand und konnte dadurch an den Hanseaten vorbei auf Rang Fünf vorrücken. Der VfB Lübeck bleibt nach dem 2:4 gegen Meppen zunächst punktlos.

 

(Text: NFV-Jugendausschuss/Possiwan)

Folgen und mehr erfahren:
NordFV bei Facebook NordFV bei X NordFV bei Instagram NordFV bei YouTuube NordFV Live