News

Holger Hoffmann mit NFV-Verdienstmedaille in den „Ruhestand“ verabschiedet

Der NFV bedankt sich bei Holger Hoffmann

(Foto: Auwi Winsmann)

Den Rahmen der alljährlich durch den NFV durchzuführenden Beschulungstagung der Sicherheitsbeauftragten der Vereine der Regionalliga-Nord nutzte in diesem Jahr der Vorsitzende der „Kommission „Prävention & Sicherheit“, Auwi Winsmann, einen äußerst erfahrenen „Altgedienten“ vom VfB Oldenburg aus der Runde der Sicherheitsbeauftragten zu verabschieden.

Dabei machte Winsmann deutlich, dass Holger Hoffmann seit 13 Jahren ununterbrochen als verantwortlicher Sicherheitsbeauftragter des VfB Oldenburg tätig war.

„Seit der Übernahme der Organisation des gesamten Spielbetriebes der Regionalliga Nord vom DFB zum NFV mit Beginn der Saison 2012/2013 habe ich Dich stets als absolut engagierten und verlässlichen Vereinsmitarbeiter kennengelernt, der seiner Aufgabenstellung und seinen mit seinem Amt im Verein  verpflichtenden Aufgaben stets zu meiner vollsten Zufriedenheit nachgekommen bist“, machte Winsmann dabei deutlich.

Holger Hoffmann gehörte auch stets zu den Unterstützern, wenn es im Rahmen von Beschulungen darum ging, Neueinsteiger anderer Vereine mit seinen langjährigen Erfahrungen in Form von Vorträgen und sachgerechten Beiträgen, zu helfen.

Holger Hoffmann ist im vergangenen Jahr aus eigenem Entschluss von seiner Funktion beim VfB Oldenburg zurückgetreten und wurde nun für seine langjährigen Verdienste um die Sicherheit im Fußballsport im Regionalverband mit der Verdienstmedaille des NFV ausgezeichnet.

(Text: Auwi Winsmann)

Folgen und mehr erfahren:
NordFV bei Facebook NordFV bei X NordFV bei Instagram NordFV bei YouTuube NordFV Live