Herren Regionalliga Nord

„Manchmal geschehen Wunder“

Die Situation lässt sich nicht wirklich als schön bezeichnen: Allein 15 Punkte sind es bis zu einem regulären…

Mit vollem Programm in die zweite Saisonhälfte

Jetzt aber: Nachdem sich das Soft-Opening am letzten Wochenende mit nur einer Partie begnügen musste, sollen…

Zufrieden, aber weiterhin wachsam

Nachdem sich Eintracht Norderstedt und der SV Werder II am Wochenende zum Nachholspiel getroffen haben (0:0),…

Soft-Opening am Wochenende

Mit zwei Nachholpartien nimmt die Regionalliga Nord am Wochenende den Spielbetrieb auf. Das Duell zwischen dem…

Winterfahrplan

Es wird langsam wieder Zeit, Weihnachtsmütze, Tannenbaum und  Zimtsterne gegen Fußballschuhe, Stutzen und Co.…

Punktabzug für Jeddeloh und Havelse bleibt bestehen

Der von der NFV-Kommission Prävention & Sicherheit/Zulassung gegen die Vereine TSV Havelse und SSV Jeddeloh…

„Spannung bis zum Schluss“

Die erste Saisonhälfte der Regionalliga Nord ist beendet. Während der VfB Lübeck die Spielklasse relativ klar…

Die letzte Runde des Jahres

Mit dem 22. Spieltag ist zugleich das Jahresfinale verbunden: Nach den Duellen des Wochenendes wird die…

Zahlenwerk (4)

„Die Ligen“ hat sich längst einen Namen als Dienstleister zur Analyse von Fußballspielen gemacht. Das…

Setzt der VfB sich ab?

Am 21. Spieltag steht der Spitzenreiter aus Lübeck angesichts eines Auswärtsspiels beim Schlusslicht in Emden…

Auf geht's in die neue Runde

Die Karten werden natürlich nicht ganz neu gemischt. Aber mit dem Rückrundenauftakt verbindet sich in gewisser…

"Mit einer tollen Kulisse hätte dieses Spiel einen Rahmen, den es verdient."

Fast schien der Titelgewinn nur noch eine Frage der Zeit zu sein: Mit einem tollen Start und 13 ungeschlagenen…

Spannung zum Schluss

Als wollte die Liga zum Ende der Hinrunde noch einmal für richtig gute Unterhaltung sorgen: Am 19. Spieltag…

Was macht der VfB?

Das Topspiel des 18. Spieltags findet in Jeddeloh statt: Als Tabellenzweiter empfängt der SSV den…

Umfrage zur Herren Regionalliga Nord

Ein klares Markenprofil gepaart mit reichweitenstarker Kommunikation sowie einer wachsenden Community ist für…
Folgen und mehr erfahren:
NordFV bei FacebookNordFV bei TwitterNordFV bei Instagram