Herren Regionalliga Nord

NFV stellt Antrag an Innen- und Sportminister

Vor dem Hintergrund der aktuellen Verfügungslage und auf Basis des von den Vereinen der Regionalliga Nord…

Struktur eröffnet viele Optionen

Der Ball ruht angesichts der neuesten Verordnungen, und das ist für alle Beteiligten unbefriedigend. Aber der…

„Die Jungs haben geliefert“

Ein bisschen Genugtuung ist schon dabei, wenn Kristian Arambasic über die vergangenen Monate spricht. „Viele…

Regionalliga Nord der Herren - Vorschau 11. Spieltag

Die Runde steht im Schatten von Corona und ihren Folgen: Angesichts der Quarantäne einiger Mannschaften…

Aussetzung Spielbetrieb in den NFV-Ligen

Am Mittwochmittag kamen die Ministerpräsident*innen der Länder zu einer virtuellen Konferenz zusammen.…

Regionalliga Nord der Herren - 10. Spieltag

Staffel Nord: Mittlerweile hat sich der Tabellenführer abgesetzt: Der SC Weiche Flensburg (7-0-1) wird nun…

Regionalliga Nord der Herren - Vorschau 10. Spieltag

Die Quarantäne machte es nötig: Weil sich ihre Teams derzeit in Isolation befinden, werden Altona 93 (in…

„Wir sind auf einem guten Weg“

Der Höhenflug kommt nicht gänzlich ungeplant. Wirklich erwartet hatte beim SC Weiche allerdings niemand, dass…

Flensburg und Havelse stehen oben

Staffel Nord: Es ist nun rund zwei Wochen her, da passierte etwas Ungewöhnliches: Nach fünf Siegen in Folge…

Regionalliga Nord der Herren - Vorschau 8. Spieltag

Es war ja klar, dass es mit der Aufteilung in zwei Staffeln zu mehr Derbys in der Regionalliga Nord kommen…

Aufsteiger Teutonia ist Spitzenreiter der Nord Staffel

Staffel Nord: Neu-Trainer Jagemann bringt Drochtersen auf Kurs Mit ihrem neuen Trainer Lars Jagemann bleibt…

Regionalliga Nord der Herren - Vorschau 9. Spieltag

Es gibt Derbys und Kellerduelle an diesem 9. Spieltag. Von besonderem Interesse sind aber die beiden…

Ein Plan geht auf

Die erste Erkenntnis ist auch die wichtigste: „Wir haben unsere Regionalliga-Tauglichkeit mehr als unter…

Regionalliga Nord der Herren - Vorschau 6. Spieltag

Die Einteilung in zwei Staffeln macht‘s möglich: Am Wochenende stehen gleich drei Spitzenspiele auf dem…

TSV Havelse mit Torhunger

Der TSV Havelse ist angesichts seiner zehn Punkte aus vier Spielen (3-1-0) ziemlich gut in die Saison…
Folgen und mehr erfahren:
NordFV bei FacebookNordFV bei TwitterNordFV bei Instagram