Herren Regionalliga Nord

Lüneburg verliert an Boden im Kampf um den Klassenerhalt

Der Kreis wird immer enger: Zwei Spiele vor dem Saisonende konzentriert sich das Rennen um den Klassenerhalt…

Der erste Aufsteiger steht fest

Lange war die Meisterfrage in der Oberliga Niedersachsen völlig offen. BW Lohne und Kickers Emden lieferten…

Es dauert nicht mehr lang...

Nun ist es Ziel vor Augen aller Beteiligten: Nach dem VfB Lübeck, dessen Regionalliga-Saison bereits ein Ende…

Alle 35 Vereine erhalten Zulassung

Die für die Zulassung zuständige Kommission Prävention & Sicherheit/Zulassung des Norddeutschen…

Brennpunkte

Noch sind zwar zwei bzw. drei Spieltage zu absolvieren in Meister- und Abstiegsrunde. Aber am vergangenen…

Ein bisschen offener

Nachdem der VfB Oldenburg zuletzt zwei Punkte verlor, ist das Titelrennen in der Regionalliga Nord wieder…

Aufstiegsrunde zur Regionalliga Nord der Herren ausgelost

Die Saison in der Regionalliga Nord geht in wenigen Wochen zu Ende, die nächste steht bereits bevor. Im Zuge…

Die Abstiegsfrage rückt näher

Es bleibt spannend in der Abstiegsrunde der Regionalliga Nord. Während sich ganz oben einige Mannschaften…

Konzentration auf den Keller

Entschieden ist die Meisterrunde auch nach dem 4:0 des VfB Oldenburg über Weiche Flensburg natürlich nicht.…

Vorteil VfB

Es war kräftig spekuliert worden vor dem Spitzenspiel zwischen dem VfB Oldenburg und dem SC Weiche Flensburg:…

Topspiel in Oldenburg

Nach einem Osterfest mit diversen Nachholspielen stehen in Meister- und Abstiegsrunde am Wochenende insgesamt…

Doch ein Zweikampf?

Die Meisterrunde biegt in die Zielgerade ein, und mittlerweile deutet sich an, was bereits zum Start vor…

Abschluss der Hinrunde

So schnell geht es in dieser ungewöhnlichen Regionalligasaison: Man könnte nach diesem Wochenende schon wieder…

Denys Shurman pfeift HSV - Atlas

Der ukrainische FIFA-Schiedsrichter Denys Shurman wird am kommenden Wochenende erstmals in der Regionalliga…

Oldenburg und Phönix nicht zu stoppen

Meisterrunde: Der VfB Oldenburg ist dem Gewinn der Meisterschaft in der Regionalliga Nord einen großen…
Folgen und mehr erfahren:
NordFV bei FacebookNordFV bei TwitterNordFV bei Instagram