News

Winterfahrplan Herren

Regionalliga Nord der Herren

(Foto: VfB Lübeck)

Es wird wieder Zeit, Fußballschuhe, Stutzen und Co. gegen Weihnachtsmütze, Tannenbaum und  Zimtsterne einzutauschen. Die Regionalliga Nord der Herren geht nach 22 absolvierten Spieltagen in die wohlverdiente Winterpause. Aber spätestens, wenn die letzten Plätzchen vernascht und das Fondue-Set wieder für ein Jahr auf dem Dachboden verschwindet, steht der Fußball wieder im Mittelpunkt. Bereits Anfang Januar starten die ersten Teams mit der Vorbereitung auf die letzten Spieltage. Die Liga beginnt regulär mit dem 23. Spieltag am 21. Februar 2020 mit einem Freitagabendspiel SpVgg Drochtersen/Assel - Heider SV. Zuvor werden aber noch einige Nachholspiele ausgetragen.

Wir haben mal Angaben zum Trainingsauftakt, Hallenturnieren und Testspielen einiger Mannschaften zusammengetragen: 

Winterfahrplan Hamburger SV U21
Winterfahrplan Hannover 96 U23
Winterfahrplan HSC von 1893
Winterfahrplan Heider SV
Winterfahrplan FC St. Pauli U23
Winterfahrplan FC Eintracht Norderstedt
Winterfahrplan TSV Havelse
Winterfahrplan Holstein Kiel U23
Winterfahrplan SSV Jeddeloh_aktualisiert
Winterfahrplan BSV Rehden
VfL Wolfsburg U23
SV Drochtersen/Assel

Folgen und mehr erfahren:
NordFV bei Facebook NordFV bei X NordFV bei Instagram NordFV bei YouTuube NordFV Live