News

Winterfahrplan Frauen

Frauen-Regionalliga Nord

(Foto: Pixabay / DS-Foto)

Es wird wieder Zeit, Fußballschuhe, Stutzen und Co. gegen Weihnachtsmütze, Tannenbaum und  Zimtsterne einzutauschen. Die Frauen-Regionalliga Nord befindet sich schon seit ein paar Wochen in der wohlverdienten Winterpause. Aber spätestens, wenn die letzten Plätzchen vernascht und das Fondue-Set wieder für ein Jahr auf dem Dachboden verschwindet, steht der Fußball wieder im Mittelpunkt. Bereits Anfang Januar starten die ersten Teams mit der Vorbereitung auf die Rückrunde. Die Liga beginnt regulär mit dem 13. Spieltag am 1. März 2020. 

Wir haben mal Angaben zum Trainingsauftakt, Hallenturnieren und Testspielen einiger Mannschaften zusammengetragen: 

Winterfahrplan Hannover 96
Winterfahrplan Hamburger SV (aktualisiert)
Winterfahrplan SV Henstedt-Ulzburg
Winterfahrplan TV Jahn Delmenhorst
Winterfahrplan TuS Büppel

 

Folgen und mehr erfahren:
NordFV bei Facebook NordFV bei X NordFV bei Instagram NordFV bei YouTuube NordFV Live