Frauen Regionalliga Nord

Gemeinsames Warten

Es war ein gutes Treffen, respektvoll im Umgang und von Konstruktivität geprägt. Nur eines vermochte die…

Deine Stimme ist gefragt

Der Amateurfußball befindet sich weiterhin im Lockdown. Was sind die Folgen? Wie groß ist sind Sehnsucht und…

Nie wieder!

Am 27. Januar 2021 jährt sich zum 76. Mal jener Tag, an dem die Überlebenden im Konzentrationslager Auschwitz…

Ein paar gute Nachrichten!

Was für ein Jahr! Gerade befindet sich Deutschland im Lockdown, bereits zum zweiten Mal seit dem Beginn der…

„Ein laufender Prozess“

Die Corona-Pandemie stellt auch den Fußball im Norden vor Herausforderungen. „Wir fahren auf Sicht“, sagt…

„Ein tolles Miteinander“

Es gibt nicht viele gute Nachrichten in dieser Zeit, auch nicht für den Fußball in der Frauen-Regionalliga…

Spielbetrieb ruht bis zum Ende des Jahres

In einer Videokonferenz beschlossen die Vereine der Frauen-Regionalliga Nord, gemeinsam mit dem NFV-Frauen-…

50 Jahre Frauenfußball in Deutschland

Berlin, 30. Juli 1955: Der DFB-Bundestag beschließt einstimmig, Damenfußball zu verbieten. Vereine dürfen…

Aussetzung Spielbetrieb in den NFV-Ligen

Am Mittwochmittag kamen die Ministerpräsident*innen der Länder zu einer virtuellen Konferenz zusammen.…

Frauen des SVHU mit verspäteter Ehrung

Mit Abbruch der alten Spielzeit 2019/2020 wurde der SV Henstedt-Ulzburg quasi auf dem Sofa zum Meister der…

Frauen starten in die neue Spielzeit

Als letzte der norddeutschen Regionalligen startet am Sonntag die Frauen-Regionalliga Nord in die neue…

„Es ging nicht ums Kalkül“

Man könnte es so sagen: Sabine Mammitzsch ist immer noch begeistert. Wenn die Vorsitzende des NFV-Frauen- und…

Ausschüsse geben Staffeleinteilungen bekannt

Der Spielausschuss und der Ausschuss für Frauen- und Mädchenfußball des Norddeutschen Fußball-Verbandes e.V.…

NFV unterstützt die Einführung der Corona-Warn-App

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) zusammen mit seinen 21 Landes- und fünf Regionalverbänden und die DFL Deutsche…

NFV terminiert Außerordentlichen Verbandstag

Das Präsidium des Norddeutschen Fußball-Verbandes (NFV) hat in seiner Videokonferenz am vergangenen Dienstag…
Folgen und mehr erfahren:
NordFV bei FacebookNordFV bei TwitterNordFV bei Instagram