Spielerbörse

Verein sucht Spieler

Gesuch eintragen

Von SV Hemelingen (gültig bis Ende: 02.2023)

SV Hemelingen sucht talentierte Spieler

Moin! Zuviel möchte ich nicht vorweg nehmen. Wir suchen für unsere Jugendmannschaften immer wieder begeisterte Fußballer! Ich leite die C-Junioren (2008-2009). Ihr habt Bock auf Fußball? Meldet euch! Egal welche Altersklasse, ich kümmere mich, dass ihr die richtigen Kontakte zu unseren Jugendtrainern bekommt!

Mobil: 01732675802
Mail: rschloen93@gmail.com
René Schloen
Telefon: 01732675802
Erstellt am: 06.12.2022 - Ihr Eintrag? Hier Bearbeiten

Von TSV Auetal (gültig bis Ende: 06.2023)

Torwart gesucht!

Moin wir suchen auf der Torwartposition noch Verstärkung für mehr Infos schreibt mir einfach. ;)
Chris Bothe
Telefon: 015254257327
Homepage
Erstellt am: 05.12.2022 - Ihr Eintrag? Hier Bearbeiten

Von Tunesien Vereinigung (gültig bis Ende: 12.2022)

Wir suchen neue und motivierte Spieler

Moin,

Wir sind ein cool und menschlich Mannschafft und suchen neue Spieler (alle Positionen) um unseren Platz in der Kreisliga zu behalten. Wenn du richtig lust hast und ein engagierte Typ bist, dann herzlich Willkommen.

Muss man nicht unbedingt Tunesier sein, falls du dich die Frage gestellt hast :)

Einfach Spaß, Respekt und Engagement beibringen reicht vollkomm aus :)

Bis bald auf dem Feld...
Farouk Hagui
Erstellt am: 22.11.2022 - Ihr Eintrag? Hier Bearbeiten

Von FC Hamburg (gültig bis Ende: 02.2023)

Komplette Mannschaft übernehmen/ergänzen

Moin. Wir suchen eine Mannschaft + Trainer, welche unsere 1. Mannschaft ergänzt/ersetzt.
Wir bieten die Möglichkeit auf Kunstrasen zu trainieren und zu spielen. Sowie aktuell einen Platz in der Kreisklasse A.

Bei Interesse/weiteren Infos gerne per WhatsApp unter 0176-31133099 melden
Milad Atashrokh
Erstellt am: 13.11.2022 - Ihr Eintrag? Hier Bearbeiten

Von Bramfelder SV (gültig bis Ende: 12.2022)

alte Herren

Hallo.... wir die 3. alte Herren des Bramfelder Sportverein sind auf der Suche nach Verstärkung. Wir suchen Spieler die schon mal Fussball gespielt haben und einen gepflegten Doppelpass hinbekommen. Auch einen Torwart suchen wir dringend. Es sollte auch menschlich passen aber das findet man ja sehr schnell heraus. Wenn du also Lust darauf hast mit uns um Siege zu kämpfen würden wir dich gerne kennen lernen. Wir trainieren immer Mittwochs zwischen 19:30 und 21:00 am Gropiusring und haben unsere Heimspiele Freitags um 19:15 an der Ellernreihe. Auch wenn du dich nicht angesprochen fühlst hast du vielleicht Freunde, Bekannte oder Verwandte für die das hier was sein könnte. Also melde dich gerne oder gib diese Info weiter und hilf uns bei der Suche.
Thorsten Kiethe
Erstellt am: 03.11.2022 - Ihr Eintrag? Hier Bearbeiten

Von TSV Sasel (gültig bis Ende: 02.2023)

TALENT DAYS U15 TSV SASEL

SICHTUNGSTRAINING "TALENT DAYS"
Für unsere Oberliga Mannschaft beim TSV Sasel Jahrgang 2008 (U15)
findet am 19. und 20. November 2022 unter der Leitung von Matthias Katzer & Malte Steffen ein Sichtungstraining statt.

Anmeldung bis 10.11.2022

Kontakt: Olaf Schröder – Telefon: 0151 / 12844151 - E-Mail: o.sch56@web.de
Schröder Olaf
Telefon: 015112844151
Homepage
Erstellt am: 03.11.2022 - Ihr Eintrag? Hier Bearbeiten

Von Bramstedter TS (gültig bis Ende: 02.2023)

Bramstedter TS braucht Spieler

Wir die Bramstedter TS suchen für die Wintertransferperiode 22/23 Fußballer, die mit einem ambitionierten Anspruch in der Kreisliga (Holstein, SH) spielen wollen.
Wir sind eine tendenziell junge Mannschaft mit über 20 Spielern aus der Region, bei der auch der Spaß neben dem Platz nicht zu kurz kommt.

Auf dem Platz

- Unser Ziel ist es uns im oberen Bereich der Kreisliga zu etablieren und uns mittelfristig zu steigern (Aktuell Platz 3 in der laufenden Saison)
- Wir trainieren 2x in der Woche auf Kunstrasen oder Rasen durch B-lizensierten Trainer
- jeder Spieler bekommt sein eigenes Warm Up Set von Hummel, Trainingsanzug und einen eigenen Trikotsatz
- eine Anlage an einem Trainingsort

Neben dem Platz

- eigener Platz in der Kabine plus Möglichkeit Sachen vor Ort zu belassen
- Kabine mit stets gefülltem Kühlschrank
- diverse Fussball CL / EL Sessions mit dem Team nach dem Training im Sportheim

Welche Positionen werden gesucht?

Es gibt kein Überangebot, jedoch können wir ganz besonders im Sturm und im Tor „ein Upgrade“ vertragen

Für Fragen, Interesse und/oder Probetraining sendet gern eine WhatsApp an unseren Trainer

Andreas Cornelsen 01734758818
Andreas Cornelsen
Telefon: 01734758818
Erstellt am: 26.10.2022 - Ihr Eintrag? Hier Bearbeiten

Von TSV Sasel (gültig bis Ende: 02.2023)

Verstärkung Hamburg Oberliga 2008 Jahrgang gesucht

Der TSV Sasel sucht für die Wintertransferperiode Fußballer, die einen leistungsorientierten Anspruch an sich selbst haben und diesen auch in der Oberliga Hamburg spielen wollen. Der jetzige Kader soll im Winter mit weiteren, bereits technisch leistungsstarken Spielern, mit Regional- oder Oberliga Erfahrung verstärkt werden. Spieler, die mit ihrer Einsatzzeit beim aktuellen Verein unzufrieden sind und sich auf dem Spielfeld in der Oberliga zeigen wollen, sollen sich unbedingt bei uns melden.
Es wird bei uns 3x wöchentlich trainiert, wovon eine Einheit als Athletiktraining absolviert wird. Auch ein Torwarttraining wird seitens des Vereins angeboten. Das Training wird durch B-lizensierte Trainer geleitet. Teambildende Maßnahmen außerhalb des Fußballalltages werden in regelmäßigen Abständen mit dem Team durchgeführt. Das Saisonziel für die Saison 2022/2023 ist weiterhin der Klassenerhalt in der Oberliga Hamburg, auch wenn wir nach einem kompletten Neuaufbau bisher noch nicht die erwünschten Ergebnisse erzielen konnten.
In der Saison 2023/2024 ist das Ziel, um den Regionalliga Aufstieg mitzuspielen.

Im Hintergrund unterstützen engagierte Personen tatkräftig das Team bezüglich Sponsoring und Mediendarstellung. Eine ärztliche Betreuung steht dem Team auch zur Verfügung. Derzeit wird ein Konzept erarbeitet was eine langfristige Ausrichtung der Mannschaft bezüglich Wettbewerbsfähigkeit für das Ziel Regionalliga gewährleistet.
Sehr gerne können sich leistungsorientierte Fußballer (Jahrgang 2008), die Interesse an einem Probetraining bei einer leistungsorientierten Oberliga-Mannschaft haben, beim Team-Manager Olaf Schröder (Telefon: 01 51/12 84 41 51; E-Mail: o.sch56@web.de) melden.

Wir freuen uns auf Euch!
Olaf Schröder
Telefon: 015112844151
Homepage
Erstellt am: 25.10.2022 - Ihr Eintrag? Hier Bearbeiten

Von (gültig bis Ende: 08.2023)

Torwart sucht ein cooles Team

Moin,
ich bin 25 und gerade nach Finkenwerder gezogen und möchte wieder mit Fußball anfangen. Von 2006-2008 habe ich beim SC Wentorf das Fußballspielen erlernt. Von 2009-2013 war ich Torhüter beim VfL Lohbrügge und seitdem bin ich raus aus dem Geschäft. Ich habe einiges auf dem Kasten im Kasten, bin aber nun schon ganz schön lange raus.
Training geht immer Montags, Mittwochs, Freitags ab 18 Uhr oder am Wochenende so gut wie immer. Gerne alles aus Hamburg anbieten.

Sportliche Grüße

Maurice
Maurice Boysen
Telefon: 01605748855
Erstellt am: 27.09.2022 - Ihr Eintrag? Hier Bearbeiten

Von Sv wilhelmshaven (gültig bis Ende: 12.2022)

Aufbauen einer neuen Mannschaft

Ich habe mir zur Aufgabe gemacht eine neue Mannschaft aufzubauen beim SV wilhelmshaven da es schon eine 1und 2 Mannschaft gibt bin ich dabei eine 3 herrenmanschaft aufzubauen. Mit freundlichen Grüßen andre
Andre Spieß
Telefon: 016
Erstellt am: 23.09.2022 - Ihr Eintrag? Hier Bearbeiten

Geben Sie hier Ihr Gesuch auf

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Folgen und mehr erfahren:
NordFV bei FacebookNordFV bei TwitterNordFV bei Instagram