Trainerbörse

Trainer sucht Verein

Gesuch eintragen

Neue Herausforderung für 2023/2024 (gültig bis Ende: 05.2023)

Ort: Hamburg
B- Lizenz Inhaber sucht für die neue Saison eine neue Herausforderung.
Habe im Herrenbereich bis Oberliga trainiert und war im Jugendbereich bis Regionalliga unterwegs.
Gerne im Nord /Osten Hamburg oder Schleswig Holstein.

Schreit mich gerne per Mail an und ich melde mich kurzfristig bei Euch.
Ich bin Aktuell eines Herrenteams daher muss ich leider etwas diskreter vorgehen.
Ich würde gerne etwas im Jugendbereich ab Oberliga A oder im Herrenbereich ab Bezirksliga (SH Verbandsliga) machen.
Pseudonym mail
Erstellt am: 21.01.2023 - Ihr Eintrag? Hier Bearbeiten

Co-Trainer (gültig bis Ende: 04.2023)

Ort: Deutschlandweit
DFB-A-Lizenzinhaber sucht hauptamtliche Position als Co-Trainer 1.te, 2.te, 3.te Bundesliga, bzw. Regionalliga!
Andi Coach15
Erstellt am: 20.01.2023 - Ihr Eintrag? Hier Bearbeiten

Suche neue Aufgabe Raum Hannover

Ort: Hannover
Motivierter Trainer sucht neue Aufgabe im Herren Bereich, im Raum Hannover Trainer B Lizenz vorhanden. Alter 28 Jahre, davon 12 Jahre Trainertätigkeiten. Freue mich über Eure Anfragen.
Alexander Grashoff
Telefon: 017678267012
Erstellt am: 03.01.2023 - Ihr Eintrag? Hier Bearbeiten

Neue Aufgabe gesucht (gültig bis Ende: 06.2023)

Ort: Hamburg
Moin,
Ich suche ab sofort eine neue Herausforderung. Ich bin habe die C-Lizenz. Habe schon einige Aufgaben im Fußball übernommen. Entwickle gerne Teams und Vereine weiter. War auch schon als Spielausschussobmann und Fußballobmann tätig. Habe Mannschaften aus der Kreisklasse wieder hochgeführt. Und auch schon eine Trainerstation in der Bezirksliga übernommen. Erster Kontakt bitte über E-Mail.
Herren Trainer
Erstellt am: 31.12.2022 - Ihr Eintrag? Hier Bearbeiten

(gültig bis Ende: 05.2023)

Alter: 41
Lizenz: A
Erfahrung seit 2004: Herren, Damen und hauptsächlich Junioren Oberliga/Regionalliga

Suche ab Herren Landesliga od. Damen Regionalliga
TRAINER Trainer
Erstellt am: 29.12.2022 - Ihr Eintrag? Hier Bearbeiten

Suche Trainer Aufgaben (gültig bis Ende: 04.2023)

Ort: Hamburg
ich suche eine neue Herausforderung, gerne auch schon jetzt im Winter oder zur neuen Saison 22/23.

Egal ob Männer, oder Jugend bin für alles offen.

A-Lizenz ist vorhanden.

Erfahrungen aus höheren Ligen ist ebenfalls vorhanden.

Nähre Infos gerne auf Nachfrage.
Bülent Cakir
Telefon: 1726611905
Erstellt am: 01.12.2022 - Ihr Eintrag? Hier Bearbeiten

Suche neue Herausforderung (gültig bis Ende: 06.2023)

Ort: Oststeinbek
Bzl.
KL.
Rüdiger Neuhaus
Telefon: 01727515860
Erstellt am: 21.11.2022 - Ihr Eintrag? Hier Bearbeiten

2023 - Zeit für eine Veränderung als Trainer (gültig bis Ende: 06.2023)

Ort: Bremen und niedersächsisches Umland
Als derzeit erfolgreich tätiger Lizenz-Trainer mit ausgeprägtem Charisma und ausgewiesener Fußball-Expertise strebe ich entweder kurzfristig für die Rückrunde dieser Saison 2022/2023 oder mittelfristig für die nächste Saison 2023/2024 eine Veränderung an.

Nach reiflicher Überlegung möchte ich zu den genannten Zeitpunkten ein neues Senioren-Team (Frauen oder Herren) in Bremen oder im niedersächsischen Umland mit einer klaren sportlichen Perspektive und in einem gut geführten Vereinsumfeld übernehmen.

Mehr dazu gerne in einem persönlichen Gespräch.
M. M.
Erstellt am: 12.10.2022 - Ihr Eintrag? Hier Bearbeiten

Ohne Athletik kein Spiel (gültig bis Ende: 12.2022)

Ort: Hamburg
Dass ein spezielles Athletiktraining zu einem erfolgreichen Gesamtkonzept jedes Teams gehört, ist seit geraumer Zeit kein Geheimnis mehr.

Doch welche Vereine können sich schon einen eigenen Athletiktrainer auf Stundenbasis oder sogar im Angestelltenverhältnis leisten? Dann bleibt es häufig an den FußballtrainernInnen, das Athletiktrainining in die ohnehin knappen Trainingszeiten zu integrieren.

Sicher sind auch FußballtrainerInnen in diesem Bereich teilweise gut geschult. Es ist jedoch besser einen Profi an der Seite zu haben.

Ich habe jahrelange Erfahrung als Athletiktrainer und stelle meine Trainingseinheiten mit sehr einfachen aber wirkungsvollen Methoden auf die Beine.

Diese Methoden bringe ich gerne...
...als Athletiktrainer in dein Team.
...als Ausbilder an deine TrainerInnen.

Einige meiner Stationen:

- Hockey 2. Bundesliga Herren
- Hockey 1. Bundesliga Damen
- Veröffentlichung des Buches "Kraft- und Koordinationstraining für Fussballer" im Meyer&Meyer Verlag
- Veröffentlichungen in Fachzeitschriften für Trainer und Physiotherapeuten

Gerne stelle ich mit dir ein individuelles Konzept zusammen, um ein effizientes und abwechslungsreiches Athletiktraining in dein Team oder Verein zuac integrieren.

Auf unserer Homepage können Sie weitere Informationen erhalten.

Timo Ülsmann
Telefon: 040-64853387
Erstellt am: 28.09.2022 - Ihr Eintrag? Hier Bearbeiten

Suche neue Herausforderung (gültig bis Ende: 07.2022)

Ort: Lauenburg
Bin Inhaber der B-Lizenz und war zu letzt in der Landesliga als Trainer tätig. Berufsbedingt eine Pause eingelegt und nun juckt es wieder :)
Melih Kavukcu
Erstellt am: 06.05.2022 - Ihr Eintrag? Hier Bearbeiten

Geben Sie hier Ihr Gesuch auf

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Folgen und mehr erfahren:
NordFV bei FacebookNordFV bei TwitterNordFV bei Instagram