Norddeutsche Ü32-Frauenmeisterschaft

Siegerinnen kommen aus Bremen

Am Samstag, den 28. Juni 2014, 12:00 Uhr, begrüßte die Vorsitzende des NFV Ausschusses für Frauen- und Mädchenfußball Sabine Mammitzsch auf dem Kunstrasenplatz von HEBC, in Eimsbüttel-Hamburg, insgesamt sieben Frauenteams, die den 6. Norddeutschen Ü35 Frauenfußballmeister ermitteln wollten. Unter den Augen von Hannelore Ratzeburg (DFB Vizepräsidentin) sorgte das Team von HEBC für eine sehr gute Atmosphäre und für einen reibungslosen Ablauf.
Alle beteiligten Frauenmannschaften waren mit Spaß bei der Sache und zeigten engagierten Einsatz. So gab es spannende Spiele und auch „Zauberfußball“ zu
sehen.

Gespielt wurde je 1x 15 Minuten „Jeder gegen Jeden“.
Am Ende wurde die SG Sebaldsbrück verdienter Ü35 Frauenfußball Meister. Im entscheidenden Spiel um die Meisterschaft schlugen die Frauen aus Bremen den Vorjahresmeister VfL Wingst mit 2:0 Toren. Zur Freude aller teilnehmenden Spielerinnen erhielten alle Aktiven wie in den Jahren zuvor je ein T-Shirt mit aktuellem Aufdruck.

Alle Ergebnisse auf einen Blick finden Sie hier

 

 

 

 

 

 

 

 

(Text und Fotos: Sabine Mammitzsch)

Folgen und mehr erfahren:
NordFV bei Facebook NordFV bei X NordFV bei Instagram NordFV bei YouTuube NordFV Live