Norddeutscher U18-Junioren Länderpokal

Ergebnisse

NFV-Auswahl gewinnt eindrucksvoll

Einen souveränen Sieg landete die Auswahl des Niedersächsischen Fußballverbandes beim norddeutschen A2-Auswahlturnier der U18-Junioren in Barsinghausen.
Das Team von Trainer Thomas Kissner startete mit einem knappen 2:1-Sieg gegen den späteren Zweiten Bremen ins Turnier, ließ danach aber in den Partien gegen Hamburg (3:0) und Schleswig-Holstein (6:0) nichts anbrennen und verteidigte den bereits im vergangenen Jahr gewonnen Titel.
Die Niedersachsen, die hauptsächlich mit Spielern aus dem Nachwuchsleistungszentrum des VfL Wolfsburg antraten, hat „fußballerisch überzeugt und die Mentalität gezeigt, die ich von ihr eingefordert habe“ bilanzierte Trainer Kissner.
In der Tabelle folgen Bremen (4 Punkte), Schleswig-Holstein (3 Punkte) und Hamburg (1 Punkt).

Alle Spiele auf einen Blick:

Niedersachsen - Bremen 2:1

Schleswig-Holstein - Hamburg 3:0

Niedersachsen - Hamburg 3:0

Schleswig-Holstein - Bremen 0:3

Niedersachsen - Schleswig-Holstein 6:0

Hamburg - Bremen 1:1

 

Tabelle:

 

PlatzMannschaftSpielePunkteTore
1.Niedersachsen3911:1
2.Bremen345:3
3.Schleswig-Holstein333:9
4.Hamburg311:7

 

Folgen und mehr erfahren:
NordFV bei Facebook NordFV bei X NordFV bei Instagram NordFV bei YouTuube NordFV Live